Muss es beim ersten Date direkt funken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung funkt es meist sofort. Schließlich ist die Person die man wirklich liebt perfekt in den eigenen Augen. Dh man findet diese auch äußerlich sehr anziehend. Tut man dies nicht, dann ist die Liebe wohl nicht so groß.

klumosy
Fragesteller

Vielen Dank. Habe ihr letztendlich gesagt dass es für mich auf Freundschaft hinauslaufen wird, und sie sagte sie fühlt ähnlich, ihr hat auch der Funken gefehlt. Wir finden uns aber trotzdem beide toll und daher werden wir uns öfter treffen. Die Lage ist jetzt viel entspannter :)

Entweder es passt oder eben nicht! Bei dir ist das 2. der Fall!

Dafür gibt es keine allgemein gültigen Regeln und Rezeptlösungen. Folge Deinem Bauchgefühl.

Triff dich ein paar Mal mit ihr. Man glaubt es nicht, aber Menschen werden attraktiver, wenn man sie mag!

Sag ihr, dass es für dich freundschaftlich aussieht. So viel Ehrlichkeit muss sein. Wenn sie es akzeptiert, könnt ihr euch ja trotzdem öfter auf einen Kaffee treffen. Und wer weiß, vielleicht wird auch mehr draus.