Sportlich unterwegs, wie kann Ich sie näher kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend versteht ihr euch echt sehr gut! Das ist ein gutes Anzeichen. Das mit dem "Kaffee to go" ist eine gute Idee. Ihr könntet ja mal zusammen brunchen. Da könntet ihr euch auch besser kennenlernen, usw. Und/oder Autokino. Finde das echt sehr süß und ist mal was "Anderes".

Wäre Corona-Lockdown nicht da, würde ich auch mal empfehlen in ein Restaurant zu essen. Ist echt sehr romantisch. :D

hallomtb
Fragesteller

Jaa, das scheinen wir echt, aber das Problem ist ja gerade der Virus, da kann man ja nur Sport machen, da wird es halt schwer sich näher zu kommen, bzw nach einem klassischen date zu fragen? Sport das macht sie ja auch genauso gerne wie ich :)

hallomtb
Fragesteller

Wir gehen die Tage auch wieder zusammen ne Runde laufen, da es ihr riesig Spaß gemach hat :)

hallomtb
Fragesteller

Weiß halt nicht genau, wie ich kontakt zu Ihr aufbauen kann, beim Spirt, oder in Whatsapp nach einem Date zu fragen..?

AnnaLena855  13.01.2021, 20:37
@hallomtb

Wenn du dich traust würde ich beim Sport fragen und ihr könntet euch ja auch draußen treffen und etwas bestellen (wenn es nicht so kalt ist)

das stell ich mir eig ganz schön vor, also ein Picknick oder so etwas

hallomtb
Fragesteller
@AnnaLena855

Stimmt, das ist eine gute Idee, das werde ich versuchen, vielen Dank :)

ich würde dir raten: nach der nächsten Tour einfach fragen, nach einem Kaffee to go

Sag einfach nach dem nächsten Training

Wollen wir mal nen kaffee trinken gehen?

Feetig

Viel Glück Bro ;)

hallomtb
Fragesteller

OKay danke, das werde ich Versuchen beim nächsten mal :)

Du scheinst Angst vor einer negativen Antwort zu haben. Ansonsten hättest du sie fragen können, was Ihr tun könnt, um wieder zusammen zu kommen.

hallomtb
Fragesteller

MMh , ich bin mir halt nicht sicher, weil du aktuell nur Sport machen kannst, und ich sonst sie nach einem Kaffee gefragt, aberwir wollen die Tage wieder zusammen eine Tour machen, da es ihr iesig Spaß gemacht hat, und ich gerne Kontakt zu Ihr aufbauen würde.. :)

Vierjahreszeit  14.01.2021, 08:42
@hallomtb

Daher ist es auch wichtig, dass du ihr zeigst wie gern du mit ihr zusammen bist. Dies bewirkt ihrerseits wieder eine positive Reaktion, die du für eine neue Aktion nutzen kannst und solltest, damit du bei ihr "vorwärts" kommst.

hallomtb
Fragesteller
@Vierjahreszeit

jaa ihr hat auch die erste so viel Spaß gemacht wie noch keine andere Tour, dann werde ich das versuchen, vielen Dank :)