Händchen halten peinlich?
Wie fändet ihr es, wenn euer Freund sagt, dass ihm Händchen halten peinlich ist weil er der Meinung ist, dass man zu klein ist?
Ich bin wirklich nicht groß (150cm) und wir haben ca 30 cm unterschied. Er meinte er hat angst, dass andere denken könnten, ich sei ein Grundschulkind und deswegen will er kein händchen mehr halten.
Ich bin absolut sauer und verletzt, dass er mich als peinlich empfindet.
Was würdet ihr dazu sagen?
9 Antworten
Ich bin erwachsen und bin auch genau 150 cm groß und mir hat auch mal ein Typ gesagt, dass er nicht mit mir gesehen werden möchte, weil er Angst hätte dass die andere Leute denken würde er sei ein Pedo oder so.
Die Wahrheit ist hart, aber ich sage dir eins:
Er mag dich einfach nicht genug und selbst wenn er dich „ein wenig“ mag, mag er dich nicht genug dass er mit dir als Paar gesehen werde möchte.
Ganz ehrlich mache einfach Schluss, solche Typen werden nur dein Selbstwertgefühl mit der Zeit zerstören, glaube mir was ich dir sage und versuche deine Gefühle mal zur Seite zu schieben und nur die Fakten zu sehen.
Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt und es gibt auch welche Männer die unsere Größe voll süß finden und kein Problem damit haben mit uns gesehen zu werden.
Glaube mir, die gibt es.
Fakt ist er mag dich einfach nicht so sehr wie du es gerne hättest oder es dir vielleicht vorstellst.
Geduld ist echt das mindeste, sorry wenn das jetzt blöd rüber kommt, aber ich denke deine Standart sind vielleicht einfach zu niedrig, für mich wäre es keine Kleinigkeit, eine Kleinigkeit ist vielleicht wenn er mal die Klobrille nicht runter tut, aber nicht wenn es ihn peinlich ist mit dir als Paar gesehen zu werden.
&
Es gibt sicherlich jemand besseres, es ist sogar besser alleine zu sein, als mit jemanden der nicht stolz auf einen ist.
Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Meine Erwartungen sind inzwischen wirklich im Keller… Dank ihm evtl auch
Wenn man jemanden aufrichtig liebt, ist einem egal, was andere über den Partner oder die Beziehung denken. Ich verstehe gut, dass du sauer und erst recht, dass du verletzt bist. Sag ihm das offen und ehrlich.
Dein Freund benimmt sich selber wie ein Grundschulkind.
Wenn er dich liebt, soll er auch zu dir stehen, so wie du bist.
Egal ob du dick oder dünn, groß oder klein bist.
Und was andere denken, ist doch völlig egal.
Er sollte stolz auf dich sein, das du seine Freundin bist.
Er schämt sich ja regelrecht für dich.
Er ist wohl noch nicht reif für eine Beziehung.
Was willst du da reden wenn er noch nicht reif ist für eine Beziehung ?
Das wird leider durch gutes Zureden nicht besser.
Erklär ihm aber, warum du dich trennst, damit er darüber nachdenkt
und ich wünsche dir einen Freund, der dich liebt, so wie du bist,
der zu dir steht und weiß, was er an dir hat.
Reden.
Klar kommunizieren was los ist und das dich verletzt, vllt hat er gar nicht mitbekommen das er dich veletzt hat.
Spätestens wenn du aber merkst das es dich belastet (nach dem du es besprochen hast) über einen Mittleren Zeitraum (1/2 Tage oder mal 1 Woche ist "normal") drigend mal über eine Trennung nachdenken
ER ist an der Geschichte peinlich!
Er sollte zu dir stehen egal wo und wann und gegenüber wem...
Ja, ich habe ihm das auch erklärt dass es doch sich auch keiner denken wird. Aber er meinte dass es einfach immer in seinem kopf ist und er es deswegen nicht machen kann..
Es hört sich leider so an, als hätte ER ein Problem damit. Dann wird sich die Situation leider auch nicht ändern. :(
Hi.
Ich bin absolut sauer und verletzt, dass er mich als peinlich empfindet.
Kann ich absolut verstehen.
Ich würde sagen, wenn etwas peinlich ist, dann sein Verhalten.
Sag ihm, wie du dich dabei fühlst, wenn er so etwas sagt. Wenn er da blöd reagiert oder es ihm egal ist ... Er sollte schon zu dir und eurer Beziehung stehen.
LG
Laurimatecacy
Ja, ich habe ihm schon oft gesagt dass mir händchen halten wichtig ist und auch, dass es mich verletzt dass er es nur wegen einer unbegründet angst macht. Ich will einen Partner haben der stolz auf unsere Beziehung ist. Ich rede heute nochmal mit ihm und schaue, was er dazu sagt.
Er macht aber schon viel für mich so, und ich will eigentlich nicht wegen jedem kleinen ding schluss machen. Er ist super geguldig und ich brauche auch so nen typen. Ich habe auch einfach angst keinen Mann zu finden, der besser ist als er, vor allem in dieser Generation…