Mein Freund will mir keine bilder von sich schicken wie kann ich das endern?

2 Antworten

Gar nicht weil er pfiffig und schlau ist. Auch wenn du denkt es ist doch mein Freund und nur sein Gesicht . Was wenn du dein Handy verlierst. Du sieht ihn vermutlich täglich ihr könnt mindestes telefonieren

Und ja es nervt

Ich hab über sechs Monate damit klarkommen müssen, meinen Mann vor der Hochzeit nur mal ein/zwei Tage sehen konnte. Telefon hatten wir auch nicht. aber sowas schweißt.

Wenn er nicht will, dann will er nicht. Respektiere es und hör auf zu quengeln.

Danijela21
Fragesteller

Ich akzeptieren es auch und zwingen ihn auch zu nichts ich will ihn nur dazu bringen das er sich komplett wohl bei mir fühlen kann.

Knovieh  07.04.2023, 18:05
@Danijela21

Du erreichst exakt das Gegenteil, wenn du ihn dauernd bedrängst!

MarSusMar  07.04.2023, 18:06
@Danijela21

Wie alt bist du um sowas logisches nicht zu begreifen. Du machst genau das Gegenteil. Du brauchst definitiv kein Foto von ihm wenn ER sich wohlfühlen soll.

Danijela21
Fragesteller
@Knovieh

Das ist ja das ich bedreng in kein bisschen ich diskutiere auch nicht oder frag andauernd nach. Ich wollte nur wissen was ich zu ihm sagen könnte.

zoro2176  07.04.2023, 19:29
@Danijela21

Nichts. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Akzeptiere das