Mein Freund sieht seine Oma als Priorität 1?

5 Antworten

Es ist natürlich etwas seltsam, wenn man frisch verliebt ist, dass die Freundin nicht die erste Prioriät hat.

Das war von ihm etwas undiplomatisch und Du fühlst Dich außen vor.

Du solltest das auf jeden Fall mal ansprechen und fragen, ob Du nicht auch mal mit zur Oma gehen kannst.

Alles Gute für Dich.

Ich würde es ihm ganz offen sagen und darüber sprechen wie du dich fühlst. Er merkt wahrscheinlich gar nicht das du dich manchmal ,,ausgeschlossen‘‘ fühlst und dann findet ihr bestimmt eine Lösung. Vielleicht könnt ihr auch öfter was zu dritt unternehmen, seine Omi wird sicherlich nichts dagegen haben und es ist eigentlich nur schön wenn sie ihm so wichtig ist :)

Alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist doch gut wenn er seine oma so mag. vielleicht hat sie ja nicht mehr lange hier

morneu987  02.11.2023, 16:04

Das klingt böser als es gemeint ist nehme ich an? XD

Vik1234  02.11.2023, 16:05
@morneu987

wie klingt das böse? ich meine das er noch viel zeit mit ihr verbringen will bevor sie naja

Genieße es.
Mach deine eigenen Termine mit Freunden, Hobbies, etc....
Er könnte auch ein schlimmeres "Hobby" haben, dass extrem viel Zeit kostet und wo du nicht mitkannst.

Er hat dir das gesagt,er ist so wie er ist weil es diese Oma gibt.
Also es hat gute Seiten.

Dann hast du dir da einen sehr guten Kerl geangelt würde ich sagen. Solltest du die Geduld aufbringen, werden später du und eurer Kinder seine neue Prio 1 und du wirst jemanden haben der dir auf immer treu und loyal ist