Ich kann keine Nähe zulassen..?
Hallo ihr Leute, danke schonmal für eure lieben und ehrlich antworten!!!
Ich habe durch meine letzten Erfahrungen mit Männer einiges an Herzschmerz ertragen müssen sodass ich stets mit ihnen intim wurde und dann fallen gelassen worden bin. Alles nur Spielchen. Nun treffe ich mich seit ca 2 Wochen wieder mit einem Mann den ich seit Jahren toll finde und auch Gefühle habe. Nun ist er wieder in mein Leben getaucht und es immer sehr witzig mit ihm. Er selbst sagt er verbringt gerne Zeit mit mir allerdings Meldet er sich oft abends nach der Arbeit. An Wochenenden manchmal garnicht. Ich habe versucht das ganze mit mehr Geduld zu sehen. Allerdings merke ich dass das kuscheln mit ihm bzw Nähe mich verletzt wenn ich weiß das er danach wieder nicht da ist. Als ich es ihm mal gesagt habe das ich mit ihm nicht schlafen kann meinte ee ich hätte es früher sagen sollen. Seitdem frägt er mich auch immer ob es ok ist wenn er mich überhaupt berührt. Aber selbst das Kuscheln ist schwierig wenn es so weiter geht..
Gestern habe ich ihm mitgeteilt das wir gerne eine Freundschaft aufbauen können aber ohne Sex etc... bisher kam nichts.
Ist das denn zu früh um so etwas sagen zu können ? Ich mein ich denk ja nicht gleich an Beziehung aber ich wurde einfach zu oft verletzt das ich gerne lieber mit ihm so was machen würde .. Sehr viel text sorry!
1 Antwort
Frau sollte erst mit Männern intim werden wenn sie sich absolut sicher ist, danach nicht fallengelassen zu werden. Und ja - kann sehr lange dauern... Erst wenn du jemandem begegnest der deine Erfahrungen und die Konsequenzen daraus akzeptiert, hast du einen realen 'Kandidaten'.