Liked Euer Partner Bilder vom anderen Damen auf Insta?

6 Antworten

Ja, mein Ex hat Bilder von anderen Frauen geliked, ich ebenso auch Bilder von meinen männlichen Freunden oder Bekannten.

War für uns beide keinerlei Problem, da man ja noch ein Leben und Freundschaften außerhalb der Beziehung hat. Und wenn sie eben ein schönes Bild drin haben oder was besonderes gemacht haben, warum dann nicht entsprechend liken oder kommentieren...

Nein. Wir sind beide nicht auf Insta und wir liken höchstens uns :-)

Mein Partner hat keinerlei Accounts auf Social-Media-Plattformen, das interessiert ihn null und er verachtet diesen ganzen, oberflächlichen Mist.

Also nein, er liked auch nichts.

Mir ists egal, meinetwegen könnte er, ist ja dann sein Ding, nicht meins. Vorschreiben kann ich ihm da nichts.

Ich glaube ja, aber interessiert mich auch nicht. Da ist nichts schlimmes dran, kann er doch liken was er will

Sunnyflower187
Fragesteller

Er versucht aber auch mit ihnen ein Gespräch aufzubauen in den Kommentaren

Flyyhigh  08.11.2022, 06:51
@Sunnyflower187

Das ist dann natürlich doof aber wenn du dir Sorgen um dieses Thema machst dann solltest du eventuell mit ihm darüber reden. Auch wenn es manchmal schwer ist so ein Thema überhaupt anzusprechen, ist es der richtige Weg.
Versuch das Gespräch ohne Anschuldigungen oder so zu führen, sondern einfach eher sachlich (das dir das Verhalten aufgefallen ist und das du das nicht gut findest)

Sunnyflower187
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nein, er scheint aber sehr an ihrem Leben interessiert zu sein. Wenn sie ein Bild postet, wo sie zu irgendeiner Veranstaltung war. Fragt er wie es war.

Diese Anmache mit "Hübsch" usw. war nie seine Art. Er war immer an dem Leben der jeweiligen verehrten Person interessiert

ZoeyPauk  08.11.2022, 06:56
@Sunnyflower187

Also ich finde es jetzt nicht schlimm wenn er fragt wie etwas war! Muss ja nicht gleich darauf bezogen sein das er was von ihr will.

Kennt er die Frauen?

Sunnyflower187
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja. Die ist in seinem Bekanntenkreis.

Die Treffen sich regelmäßig in einer größeren Gruppe. Die sind beide im selben Verein von einem Hobby, was beide haben

ZoeyPauk  08.11.2022, 06:59
@Sunnyflower187

Ja also! Wo ist dann das Problem? Er fragt sie nur wie es da war! Wie man auch seine ganz normalen Freunde sowas fragt!

Ich denke du übertreibst!

ZoeyPauk  08.11.2022, 07:00
@Sunnyflower187

Man interessiert sich nun mal normalerweise für das Leben seiner Mitmenschen! Erst recht wenn man sich gut versteht!

Sunnyflower187
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich kenne tatsächlich so eine Story, wo es erst nur interesse war und sich der Mann dann in die Frau verliebt hat.

Wobei der Mann schon vorher Probleme in der Partnerschaft hatte, was bei uns nicht so ist

ZoeyPauk  08.11.2022, 07:19
@Sunnyflower187

Ich kenne auch zig Storys. Heißt aber nicht das man jetzt immer mit der Angst bzw Unsicherheit rumlaufen soll, das es einen auch trifft.

Nein. Er schaut sich viel an, aber liked nichts