Wieso tut sie das?

2 Antworten

2 Optionen.

  • sie möchte das Bild behalten (für sich oder um es ihrer Freundin zu zeigen).
  • sie macht sich mit ihrer Freundin über dich lustig

natürlich ist das schwer zu sagen da ich nicht weiß wie gut ihr miteinander klar kommt oder wie lange ihr euch kennt.
Sei einfach vorsichtig mit Bilder schicken.

Ohne auf Frauenversteher zu machen: Frauen stehen zu 75% auf eher draufgänger die lockere Gespräche führen ohne Scham. Bilder wirken meist Cringe.

Scheiß einfach auch Frauen und sie kommen wie Sand am Meer das ist Natur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuryn
Fragesteller

Darüber lustig machen kann ich mir 0 vorstellen weil wir uns nicht in RL kennen

Zuryn
Fragesteller

Sie wollte nen Bild von mir.

JuanSonn  03.01.2022, 11:57
@Zuryn

Habt ihr euch schonmal in Reallife gesehen?

Zuryn
Fragesteller
@JuanSonn

Nein schreiben erst seit 2tagen.

ich glaub die findet dich hübsch oder die will iwie noch später irgend freunden das bild zeigen