Würdet ihr Schluss machen wenn ihr eine Person hättet die nur lügt und nicht einsieht dass der jenige dran schuld ist und denkt der/die ist perfekt?

7 Antworten

Ja natürlich.

Da reden ganz offenbar nix nützt, so ist die Beziehung dann sehr einseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Ja, wenn die Person dauerhaft ihre Fehler nicht einsieht würde ich mich von ihr distanzieren. Spätestens wenn dann immer noch nichts kommt macht eine langfristige Beziehung keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

An dem Punkt, dass die Person nur lügt, wäre es schon vorbei, Du kannst keinem trauen der schon gelogen hat. Der Rest ist da schon nicht mehr von Bedeutung. So kann eine Beziehung nicht funktionieren.

Ja, so funktioniert keine gesunde, stabile Beziehung.

Ja?! Das ist ja wohl dann eindeutig keine funktionsfähige Partnerschaft.