Gibt es Menschen die dazu verdammt sind für immer allein zu bleiben?

14 Antworten

Nein, das gibt es nicht. Es gibt Menschen die alleine bleiben möchten und das sollte jeder akzeptieren. Wer auf der Suche ist, sollte offen für andere Menschen sein und visualisieren dass er bereits den Partner gefunden hat, dann klappt das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin zwar auch alleine, aber so lange man keine asoziales verhalten am tag bringt, denke ich kommt die Hübsche Frau

Als ein solcher Mensch fühle ich mich oft.

Nein, normalerweise gibt es keine Menschen die dazu förmlich verdammt sind alleine zu bleiben. Denn es gibt im Leben immer wieder neue Möglichkeiten, um sein Alleinsein zu beenden. Allerdings gibt es sehr wohl Menschen, welche die Vorzüge des Alleinseins für sich erkannt haben und dann auch nicht ganz unfreiwillig alleine bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Das denke ich nicht. Nicht für immer jedenfalls. Wünsche das keinem.