Gibt es Menschen die dazu verdammt sind für immer allein zu bleiben?

13 Antworten

Nein, das gibt es nicht. Es gibt Menschen die alleine bleiben möchten und das sollte jeder akzeptieren. Wer auf der Suche ist, sollte offen für andere Menschen sein und visualisieren dass er bereits den Partner gefunden hat, dann klappt das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin zwar auch alleine, aber so lange man keine asoziales verhalten am tag bringt, denke ich kommt die Hübsche Frau

Das denke ich nicht. Nicht für immer jedenfalls. Wünsche das keinem.

Es gibt Menschen die z.B. aufgrund völligen asozialen Verhaltens niemals einen Partner finden werden. Jedoch betrifft das nur sehr wenige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

Sicher gibt es auch solche Menschen.