Gefühl für immer alleine zu bleiben. Was kann ein Pädophiler tun?

MarieWest1999  26.11.2021, 10:04

wie alt sind die Kinder, die dich erregen?

Ice0777424
Fragesteller

Deutlich zu Jung, die ich rede nicht von einem Teenie sondern von einem tatsächlichen Kind

LittleyPenis  26.11.2021, 10:08

Hast du dich schon bei der Polizei gemeldet?

Ice0777424
Fragesteller

Warum sollte ich das denn tun? Ich hab keine Straftat begangen, also brauche ich mich auch nicht irgendwo zu melden

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weder abnorm oder krank. Es handelt sich um eine Sexualpräferenz, welche aus diversen Gründen nicht ausgelebt werden darf und sollte. Dessen bist Du Dir bewusst und suchst nach Möglichkeiten, um selbst damit zurechtzukommen. Daher steht Dir statt Anfeindungen Unterstützung zu.

Hier sind zwei Berichte und ein Interview zum Thema, wo sich Betroffene zu äußern:
https://www.youtube.com/watch?v=oT1lr1DITfE
https://www.youtube.com/watch?v=vogs4NzqI3Q
https://www.youtube.com/watch?v=3kjBDMXs8lw

Und hier sind zwei Anlaufstellen für Betroffene:
https://www.kein-taeter-werden.de/
wir-sind-auch-menschen DE (GuteFrage blockiert diesen Link aus irgendwelchen Gründen)

Ice0777424
Fragesteller

Danke

Den perfekten Partner gibt es eh nicht. Jeder muss Kompromisse eingehen. Und nicht jeder Wunsch wird erfüllt. Wenn Du diese beiden Aussagen beherzigst, kannst auch Du viele viele Leute kennenlernen und Dich dann in einen Menschen verlieben, der vom Charakter zu Dir passt. Du musst aber viele Leute kennenlernen. Das ist Voraussetzung.

Ungeimpfter77  26.11.2021, 12:04

Kann sich denn ein heterosexueller Mann oder eine heterosexuelle Frau in eine Mann bzw. eine Frau verlieben oder ein homosexueller Mann oder homosexuelle Frau in eine Frau bzw. einen Mann?

AriZona04  26.11.2021, 12:06
@Ungeimpfter77

Möglich ist doch alles! Nicht jeder Hetero muss zwingend einen Homo lieben! Aber ausschließen kann man gar nichts! Wenn man viele Leute kennenlernt, dann wird man Menschenkenntnis bekommen und merken, wie welcher Hase läuft.

Ungeimpfter77  26.11.2021, 12:08
@AriZona04

Dann wären sie aber bisexuell und nicht homo- oder heterosexuell. Homosexuelle stehen nun mal nicht auf Menschen des anderen Geschlechts bzw. Heterosexuelle nicht auf Menschen des gleichen Geschlechts. Aber du würdest sicher auch einen homosexuellen, attraktiven Mann "konvertieren" können ;)

AriZona04  26.11.2021, 12:11
@Ungeimpfter77

Ich gebe Dir Recht, dass sie dann bi sind. Wie kommst Du darauf, dass ich irgendwen konvertieren möchte?? Und Homosexualität ist hier doch gar nicht das Thema. Sprich deutlich! Bring Argumente. Ich verstehe nicht, worauf Du hinaus willst.

Ungeimpfter77  26.11.2021, 12:14
@AriZona04

Du behauptest, dass er sich trotz Pädophilie in einen erwachsenen Menschen verlieben könnte. Das ist so wie wenn du behaupten würdest, dass sich ein homosexueller Mann in eine Frau verlieben könnte.

AriZona04  26.11.2021, 12:16
@Ungeimpfter77

Ah - O.K. Jetzt verstehe ich Deinen Punkt. Ich gebe zu, dass ich da noch mit keinem Pädophilen gesprochen ... warte! Doch: Hier im Forum. Derjenige war zuerst in ein Mädchen seines Alters verliebt (sie gab ihm jedoch einen Korb). Es ist also doch alles möglich?

Ungeimpfter77  26.11.2021, 12:18
@AriZona04

Man kann auch gleichzeitig pädophil sein und zusätzlich auf erwachsene Menschen stehen. Der Fragestellung entnehme ich aber, dass dem nicht so ist, sonst gäbe es ja kein großes Problem.

Fühlst Du Dich denn ausschließlich von Kindern sexuell angezogen oder auch zusätzlich von erwachsenen Frauen?

Wenn Du nur auf Kinder stehst, wird es natürlich schwer eine funktionierende Partnerschaft zu führen, da Du der Frau vermutlich nicht das geben würdest, was sie sich wünscht.

Es gibt jedoch auch Beziehungen in denen das sexuelle eine untergeordnete bis gar keine Rolle spielt. Ich kann mir vorstellen, dass es genug einsame Frauen gibt, die keinen großen Wert auf Sex legen und mit einem Partner, der für sie da ist, der auch ihr die Einsamkeit nimmt und eine Schulter zum anlehnen und geborgen fühlen bietet sehr zufrieden sind.

Viel Erfolg.

Ice0777424
Fragesteller

Bei mir ist es fast ausschließlich Kinder. Rs gibt so ein Graubereich wo das funktionieren könnte. Das geht aber auch maximal bis 19-20 und es ist sehr abhängig von der Person. Das ist etwas wo ich dann auch keine Beziehung zu aufbauen kann

Wie wäre es mit einem asexuellen Partner oder in Altdeutsch "Josefsehe"?

Ihr könnt euch auf Augenhöhe begegnen, Partnerschaft und (auch zärtliche) Zweisamkeit leben nur die "gelebte Sexualität" fehlt.......

BerlinerBock  26.11.2021, 12:15

Josefsehe. Lol. Was denn das. Also nur so tun als ob. Mhhhh. Nennt man auch f+ heutzutage.

BerlinerBock  26.11.2021, 12:45
@Ursusmaritimus

Okay gut ich du klingst wie eine von diesen ekligen Leuten, die immer böse Kommentare geben aber ich glaube mal dass du lustig bist. Also mir ist der Begriff nicht bekannt und bestimmt hat er das was mit Maria und Josef zu tun aber piepegal jetzt.

Es ist also eine kostenlose Nähe. Eine rationale Ehe. Ein Deal, ein Kompromiss.

Ja warum nicht

Hast du denn Menschen, mit denen du allgemein darüber reden kannst?

Ich bin nicht in deiner Lage - und da bin ich auch echt dankbar für, aber auch bei mir ist schwierig einen passenden Partner zu finden. Mir hat es dabei schon sehr geholfen, wenn ich einfach Leute hatte, mit denen ich frei sprechen konnte - auch Leute die so sind wie ich.

Ich weiß, jemanden zum Reden zu finden ist in deiner Lage sehr sehr sehr schwierig. Aber es gibt zum Beispiel im Internet Chaträume von Pädophilen für Pädophile (bei denen es nicht um illegale Sachen, oder das Ausleben geht!) - ich denke, sowas kann zumindest ein bisschen gegen die Einsamkeit helfen.

Kennst du solche?

Oh und lass dich von den Hate-Polizei-Kommentaren hier nicht runterziehen!

Nazgul89  26.11.2021, 19:23

Ich habe mir die angeschaut. Sie sind der Horror, da werden kleine Mädchen gepriesen, Methoden sich im internet vr der Polizei zu verstecken und von eigenen Töchtern inkl. echter Liebe geschwaermt.

Und das waren die legalen Foren für Pädophilie (ok eins davon).

Das wird man eher zum Täter, da sich die Gegenseitig in ihre Blase der Traumwelt reinziehen, wo Kinder echte Liebe und Begierde empfinden und den Sex wollen. Gefährlich.

guitschee  26.11.2021, 19:24
@Nazgul89

Was hast du dir angeschaut?

Ich meine explizit DIE Chats, die nicht für und von Tätern sind - wie ich oben auch schrieb.

Nazgul89  26.11.2021, 19:31
@guitschee

Das war eine Empfehlung von legalen links zu Foren in dem sich Pädophile austauschen können. In einem seriösen Journal, in einem so wirkte es aufklärerischen Artikel.

Da gab es aber nicht Mal eine Rubrik, wie werde ich nicht zum Täter. Im Gegenteil, es gibt um sexy Kinder, verstecken im Netz vor der Polizei, Verweise zu illegalen Pädo Foren und wieso wir anderen Verurteilen was wir nicht verstehen. Weil kleine Kinder wollen.

Es gibt bei Gute Fragen einige Pädos, die hier versuchen um Verständnis zu werben. Damit meine ich nicht den FS, der seriös rüberkommt, sondern richtige Proaktivisten, die zb Konsum von Fotografien und Videos legalisieren wollen oder eben die Akzeptanz von Pädophilen. Diskutiert man mit ihnen über die Traumata er Kinder ist das nicht möglich. Diese Frage wird schlicht von sich gewiesen und ignoriert, denn diese Aktivisten sind der Meinung, dass die Kinder den Sex wollen und wir Vorurteile haben, nix kapieren usw.