Jemanden vermissen?

7 Antworten

weg gar nicht, aber wenn man etwas macht was einem Spaß macht geht es einfacher :) Ich male oder schreibe dann z.B. immer etwas.

Es ist normal nicht allein sein zu wollen. Ich glaub du kriegst dass nicht weg

ich kenns nicht aber wie wäre es mit ablenkung? musik hören oder so

Das Gefühl etwas Unbekanntes zu vermissen?

Hallo liebe Leute :)

Ich würde gern mal wissen, ob jemand das Gefühl kennt, irgendetwas oder jemanden zu vermissen, aber nicht weiß, was es ist.

Ich bin 18 und dieses Gefühl begleitet mich schon seit ich 3 Jahre alt bin. Angefangen hat es irgendwann mal im Kindergarten. Es ist immer das Gleiche, eigentlich bin ich grade ganz ausgeglichen/glücklich/normal drauf und dann, aus dem Nichts, falle ich in ein Loch. Ich habe das Gefühl, ich vermisse etwas in meinem Leben oder jemanden, aber ich weiß nicht was oder wen. Ich fühle mich dann sehr leer und mich kann nichts so richtig trösten. Wie als würde ich unendlich tief fallen. Aber das Gefühl hält nicht lange an, irgendwann verschwindet es wieder und alles ist wieder okay. Das Gefühl tritt eher selten auf, aber es ist ein sehr starkes Gefühl.

Im Kindergarten habe ich immer geweint, wenn das Gefühl da war und natürlich wollten meine Eltern wissen, was los ist. Ich kann mich noch erinnern, dass ich dann gesagt habe, dass ich meine Mutter vermissen würde....aber das war es nicht, das wusste ich. Ich konnte das Gefühl nur damals einfach nicht benennen oder besser erklären.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, habe eine jüngere Schwester...meine Mutter war vor mir auch schon einmal schwanger, aber hatte leider eine Fehlgeburt. Beruflich läuft es gerade nicht so gut, ich habe mein Abitur gemacht und weiß nun nicht so recht, wohin mit mir.

Außerdem bin ich hochsensibel.

Vielleicht kennt ja jemand dieses Gefühl und weiß, was das ist? Es begleitet mich schon sehr lange. Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen schildern.

...zur Frage

Was sollte man tun wenn man jemand vermisst

Was tut man am besten wenn man dieses blöde Gefühl jemanden zu vermissen naja a weng losbekommen will?

Danke für die Antworten

...zur Frage

ständiges das gefühl jemanden zu vermissen

ich habe ständig das Gefühl jemanden zu vermissen, und auch das ständige Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Seit dem ich klein bin habe ich das Gefühl das jemand fehlt der neben mir ist. ich fühlte mich oft alleine auch wenn ich mit meiner Familie am Tisch saß, jemand fehlte! Ich hab schon viel darüber gelesen das es ein "verschollener" Zwilling sein kann, aber ich hab das Ultraschallbild gesehen und da war nur ich Bauch meiner Mutter, mir meinen Eltern kann ich darüber nicht reden, und eigentlich kann ich das nur schreiben, ich weiß einfach nicht weiter. Das Gefühl das ich jemanden vermisse aber nicht weiß wen ich vermisse bringt mich oft zum weinen! ich weiß einfach nicht wen ich vermisse, und ich habe das Gefühl schon so lang ich mich zurück erinnern kann :(. und da ich kein einzel kind bin kann es nicht daran liegen.

...zur Frage

Kann man jemanden vermissen , ohne ihn zu lieben?

ich habe so ein ganz komisches gefühl , ich liebe diese person nicht , aber vermisse sie total :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?