Warum ist es so unfassbar hart eine Freundin zu finden die nicht mollig/pummelig ist?

11 Antworten

Mit dieser Einstellung wirst Du niemals eine attraktive Freundin bekommen.

Warum? Weil Du den Unterschied zwischen (oberflächlicher) Schönheit und wirklicher Attraktivität nicht kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derdevil2023
Fragesteller

Da gibt es keinen Unterschied

verreisterNutzer  21.01.2023, 19:15
@Derdevil2023

Tja, dann beherrscht Du leider die wunderbaren Feinheiten der deutschen Sprache nicht. Wenn Du möchtest, erkläre ich es Dir gern. Aber auch nur dann.

verreisterNutzer  21.01.2023, 19:26
@verreisterNutzer

Nun ja, ich möchte Dich ja nicht dumm sterben lassen, deshalb erkläre ich Dir doch jetzt den Unterschied zwischen Attraktivität und Schönheit:

Zur Attraktivität zählen Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein, Aussehen und makellose Schönheit usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein ganz kleiner Teil davon.

Diesen deutlichen Unterschied hätten Dir wahrscheinlich viele kluge, dicke Mädels ebenso perfekt erklären können und damit Deinen Horizont erweitert.

BirdySky  21.01.2023, 19:39

Er kann ja Bescheid sagen wenn er dann einen dünnen Mann heiratet und uns Kommentierende zur Hochzeit einlädt!

BirdySky  21.01.2023, 19:45
@verreisterNutzer

dabei hat er hier eine Freundin gesucht. .Sein sternzeichen wollte er mir auch nicht sagen. ..Dabei war ich so heiss auf ihn..🤔😆😨😵

Ich mag auch keine dünnen Männer, ich fühle mich damit auch nicht wohl.

Weil Aussehen eben nicht alles ist.

Und gerade die "hübschen" wollen entweder keine Beziehung, toben sich aus oder legen viel Wert auf die inneren Werte des Mannes. Wenn du diesen Werten nicht entsprichst -egal wie gutaussehend du bist-, bist du eben durchgefallen.
Weiter als das Äußere siehst du dir ja sowieso nicht an, das will keine Frau die ihren eigenen Wert zu schätzen weiß.

Zum Sex wärst du gerade noch gut genug, aber das wars dann auch schon😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir gerade deine Fragen durchgelesen und das ist das Respektloserste was ich je gelesen habe kein Wunder das du keine abbekommst

Derdevil2023
Fragesteller

Gibt viele Männer die Respektlos sind und eine abbekommen

alice882  21.01.2023, 19:07
@Derdevil2023

Macht es dir eigentlich Spaß das Frauen deinentwegen komplexe bekommen?

Wenn du persönlich mollige nicht schön findest ist alles schön und gut, aber zu sagen besser als keine und sie ausnutzt ist nicht in Ordnung.

Ist auch garnicht böse gemeint aber denk mal drüber nach wie du dich fühlen würdest wenn dich jemand so behandeln würde.

BirdySky  21.01.2023, 19:43
@alice882

Ich würde es gerne der Frau sagen...Die von ihm so behandelt wird. .oh..Er ist gerade inaktiv .wie kommt das bloß?

BirdySky  21.01.2023, 19:40

Gute Idee? naja. ..Werde mir auch mal die fragen durchlesen.

Hmh. Wie nimmst Du einen Menschen wahr? Wenn es Liebe ist, dann machst Du nicht einfach Schluss, weil Dir bei ihrem Anblick schlecht wird. Ich lese da viel Arroganz bei Dir raus. Ich würde mich auf keinen Fall mit Dir befreunden wollen!

Überdenke Deine Haltung. Nein, Du musst nicht zwingend ein dickes Mädche zur Freundin nehmen! Aber Du solltest immer den Menschen dahinter empfinden.

Wenn es Dir nur um Sex und gutes Aussehen geht, dann musst Du noch oberflächlicher werden!

Derdevil2023
Fragesteller

Noch oberflächlicher, wirklich ?

BirdySky  21.01.2023, 18:35
@AriZona04

Also er sollte sich selber befriedigen

echte Frauen haben kurven echte Männer wissen das!

AriZona04  21.01.2023, 18:37
@Derdevil2023

Dicke Mensche sind in der Tat nicht schön. Aber in rauhen Mengen vorhaden. Nicht jeder muss magersüchtig sein - finde ich! Was ich besonders wichtig an Menschen finde ist, dass sie sich selbst leben. Also such Dir eine, die selbstbewusst ist. Die kann Dir gut kontra geben.

Derdevil2023
Fragesteller
@AriZona04

Ja klar aber ich will eben auch eine die ich nicht anlügen muss, wenn sie mich fragt ob ich sie schön finde

Bommelchen00  21.01.2023, 18:37

Ach, es gibt genug Männer die nur Vorzeigefrauen haben wollen.
Die muss nicht kochen putzen oder Kinder erziehen können, Hauptsache die sieht in jeder Hinsicht gut aus. Wird sie alt, wird sie ausgetauscht.
Meistens sind es Männer mit viel Geld, in leitenden Positionen oder Stars.