Ich möchte im neuen Jahr unbedingt meine 1. Freundin haben was tun?

7 Antworten

Servus,

Vielleicht könnte das dir helfen, bin erst 15,

  1. Setze realistische Ziele: Stelle sicher, dass du realistische Ziele setzt und dich nicht unter Druck setzt, schnell eine Freundin zu finden. Du solltest auch bedenken, dass es nicht in deiner Macht liegt, ob jemand dich als Freundin haben möchte oder nicht.
  2. Erweitere deinen Freundeskreis: Eine gute Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch jemanden zu finden, der zu dir passt, ist, deinen Freundeskreis zu erweitern. Du kannst zum Beispiel neue Hobbys ausprobieren oder dich in Vereinen oder Gruppen engagieren, die dich interessieren.
  3. Sei offen für neue Erfahrungen: Halte Ausschau nach Gelegenheiten, um neue Erfahrungen zu machen und dich selbst aus deiner Komfortzone herauszubewegen. Dies kann dazu beitragen, deine sozialen Fähigkeiten zu verbessern und dich auf neue Menschen und Möglichkeiten einzulassen.
  4. Sei du selbst: Verstelle dich nicht und versuche nicht, jemanden zu sein, der du nicht bist, um jemanden zu beeindrucken. Wenn du authentisch bist, wirst du wahrscheinlich jemanden finden, der zu dir passt und der dich so akzeptiert, wie du bist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flauski  01.01.2023, 16:48

LoL, selbst hier hast Du keine eigene Ahnung und nutzt ChatGPT.

0

Du mußt Gelegenheiten schaffen zwanglos mit Menschen in Kontakt zu treten. Das ist am Besten bei gemeinsamen Tätigkeiten möglich. Lege es nicht mit Gewalt darauf an jemand kennenzulernen. Gib ihnen die Möglichkeit Dich kennenzulernen.

Du solltest also in einen (Sport-)Verein oder Club oder eine Partei oder eine Organisation eintreten und Dich engagieren. Natürlich sollte das nicht ein reiner "Männer-Klub" sein.

Belege einen Kurs. Lerne kochen oder eine Sprache oder irgendetwas .

Lerne Tanzen - ob Standard oder Formation oder Western ist egal.

Arbeite an Dir. Du brauchst mehr Selbstbewußtsein:

  • Mache Dinge, die Du Dir nicht zutraust.
  • Mache etwas Neues
  • Gehe aus Deiner Wohlfühlzone
  • Engagiere Dich für etwas

Was Du nicht tun solltest:

  1. Auf GuteFrage herumhängen
  2. Freizeit mit Internet, Games usw. verbringen
  3. Alkoholiker, Kiffer, Hooligans usw. im Freundeskreis
  4. Deine Angelegenheiten, Geld usw. nicht im Griff haben

Geh unter Leute und signalisiere durch dein Auftreten Offenheit und wenn möglich etwas Charme. Zeig dich freundlich und gerade Frauen gegenüber einfach nett und gesprächsbereit. Alles weitere kann sich dann entwickeln.

Da kann man eigentlich meiner Meinung nicht viel tun. Ich sage immer was zusammen gehört findet sich auch. Also Kopf hoch und du wirst bestimmt ganz bald jemanden finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchakKlusoh  05.01.2023, 10:26
Ich sage immer was zusammen gehört findet sich auch.

Das ist die falsche Prämisse: Nichts GEHÖRT zusammen.

du wirst bestimmt ganz bald jemanden finden.

Das ist ein Glückskeksspruch. Ein konkreter Rat wäre besser.

0

Dating apps oder dich in vereine anmelden wo man dann zusammen was macht da sind dann immer Personen mit gleichen intressen wie du

Ansonsten nicht stressen einfach warten der oder fie richtige wird schon kommen wenn du stresst und auf Krampf wenn suchst wird es nicht viel bringen

SchakKlusoh  05.01.2023, 10:28
einfach warten der oder fie richtige wird schon kommen
  1. Auf eine Frau zu warten ist sinnlos, weil die meisten Frauen selber warten.
  2. Es gibt nicht die Richtige. Es gibt nur welche, die passen könnten.
0
GamerBoy2002  05.01.2023, 11:16
@SchakKlusoh

Doch es gibt die richtige ich sage nicht das sie perfekt ist sondern die richtige ist

Nicht alle Frauen warten sehr viele sprechen einen auch an wenn sie ihn Intressant finden

0