Sie antwortet immer schnell diesmal aber nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Grund hab ich das " zuletzt online " abgestellt . Immer diese Rechenschaft . Man kann doch auch beschäftigt sein , mit anderen schreiben , kein Bock haben oder oder .... Ruf sie doch einfach an

Bin deiner meinung. Dieses zuletzt online macht manche Menschen echt kaputt haha :'D

1

Es bedeutet wohl, dass du zu anhänglich bist und sie vielleicht nervst. Sorry, aber es sollte einfach jeder aufhören sich so stark auf dieses 'zuletzt online' zu fixieren. Vielleicht ist sie online gewesen um jemand wichtigem zu antworten, wie beispielsweise Familienmitgliedern und dann musste sie schnell weg? Jeder geht mal on und hat bloß Zeit um die Nachricht zu lesen und nicht um noch zu antworten.

Kann es nicht auch mal sein, daß sie zeitlich im Streß ist?

Du bist es von ihr nicht gewohnt und nun bereitet es dir Kopfzerbrechen!?

Sie es mal locker..sie wird sich ganz bestimmt melden und es dir auch evtl. erklären!

solche leute hab ich auch, aber da denk ich mir einfach "leck mich doch"...! weiß ja ned was du ihr zuletzt geschireiben hast, aber ich würd ihr an deiner stelle einfach nochmal schreibe..also bleib dran:)!

sie hat langeweile und chattet deshalb mit dir.

aber daraus kann durchaus etwas werden

bleibe am ball!

Was möchtest Du wissen?