was kann es bedeuten wenn ein junge ALLES versucht um Augenkontakt zu 'bekommen' und schon extrem auffälig ist:D d.h wenn er seinen kopf schon um 180° dreht?

4 Antworten

Er ist vielleicht in dich verliebt und will sich so nähern, weil er sich nicht traut dich irgendwie anzusprechen.

Das würde mir zuerst in den Kopf kommen. 

ok danke:)

0

Ziemlich sicher das er dich mag und wahrscheinlich will das du herkommst. :)

Es liegt klar auf der Hand der ist in dich verliebt

Oft Langer Augenkontakt? Bei Jugendlichen Jungs und Mädchen?

Was hat das zu bedeuten ? Wenn ein Junge gesehen hat , das ein Mädchen ihn sehr lange beobachtet hat , und er nachdem er das bemerkt hat das Mädchen immer wieder sehr lange im Augenkontakt bleibt ?

...zur Frage

An die Nase vom Mädchen fassen

Hey was bedeutet es wenn ein Junge einem an die Nase fasst? Also so liebevoll zB den Kopf in seine Richtung dreht?

...zur Frage

Aua mein Kopf dreht sich?

Mein Kopf dreht sich schon wieder. Aber nicht um 360 grad. Sondern ich meine es fühlt sich so an als würde mein kopf drehn weil ich schmerzen habe ud mir ist Extrem schwindelig. Zusätzlich tut mein linkes Ohr weh. Was ist das ?

...zur Frage

Welche Zahlenkombinationen kennt ihr, die "auf den Kopf gestellt" Wörter ergeben?

Tippt man z.B 7353 in den Taschenrechner und dreht ihn dann um 180 Grad, steht dort ESEL. Welche lustigen Zahlenkombinationen kennt Ihr?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Warum dreht sich der junge immer um zu mir und guckt mich an?

Hi,ich ging heute hinter zwei jungs die so schätze mal 15-16 Jahre alt sind.der immer zu mir geguckt hatte hat mit den anderen geredet.Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?