was kann es bedeuten wenn ein junge ALLES versucht um Augenkontakt zu 'bekommen' und schon extrem auffälig ist:D d.h wenn er seinen kopf schon um 180° dreht?

4 Antworten

Er ist vielleicht in dich verliebt und will sich so nähern, weil er sich nicht traut dich irgendwie anzusprechen.

Das würde mir zuerst in den Kopf kommen. 

Ziemlich sicher das er dich mag und wahrscheinlich will das du herkommst. :)

Es liegt klar auf der Hand der ist in dich verliebt

An die Nase vom Mädchen fassen

Hey was bedeutet es wenn ein Junge einem an die Nase fasst? Also so liebevoll zB den Kopf in seine Richtung dreht?

...zur Frage

Aua mein Kopf dreht sich?

Mein Kopf dreht sich schon wieder. Aber nicht um 360 grad. Sondern ich meine es fühlt sich so an als würde mein kopf drehn weil ich schmerzen habe ud mir ist Extrem schwindelig. Zusätzlich tut mein linkes Ohr weh. Was ist das ?

...zur Frage

Ich hab angst mich zu trennen?

Hallo,

Und zwar bin ich jetzt seit über einem Jahr mit meinemFreund zusammen. In den ersten Monaten war ich glücklich. Mittlerweile will er nur noch das eine oder er sitzt am PC. Er hat während unserer Beziehung mehrere Mädchen Schatz genannt.

Und unter anderem verbietet er mir die Freundschaft zu Leuten , die mir wichtig sind. Wenn wir uns streiten, beleidigt er mich direkt als Fze und dreht direkt durch...

Ich habe schon oft versucht mich zu trennen weil ich extrem unglücklich und auch der Meinung bin, dass ich was besseres verdient hab...

Jedes mal bin ich wieder zu ihm zurückgegangen...

Ich weiss selbst nicht warum. Könnt ihr mir helfen?

Danke! Eure MarieS14

...zur Frage

Welche Zahlenkombinationen kennt ihr, die "auf den Kopf gestellt" Wörter ergeben?

Tippt man z.B 7353 in den Taschenrechner und dreht ihn dann um 180 Grad, steht dort ESEL. Welche lustigen Zahlenkombinationen kennt Ihr?

...zur Frage

Warum dreht sich der junge immer um zu mir und guckt mich an?

Hi,ich ging heute hinter zwei jungs die so schätze mal 15-16 Jahre alt sind.der immer zu mir geguckt hatte hat mit den anderen geredet.Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Wollte er nur freundlich sein?

Hey,

Ein Junge aus meiner Parallelklasse geht nicht mehr aus meinem Kopf weil er mich einmal angesprochen hat😅. Ich habe mit diesem Jungen nicht sehr viel zu tun wir gehen nur in zwei gleiche Kurse. Heute aber hatten wir einen Ausflug wo seine Klasse auch beteiligt war. Da wir alle in einem Park waren haben viele Mitschüler ihre Hunde mitgebracht (inklusive mein Bester Freund) als mein Bester Freund aber auf Klo musste habe ich ihm den Hund angenommen und bin einwenig mit ihm gelaufen. Als ich an dem Jungen aus meiner Parallelklasse vorbei gelaufen bin hat er mir gesagt dass, es ein cooler Hund wäre und mich gefragt ob es mein Hund wäre ich hab es abgestritten und er hat darauf einfach gesagt „Schade“. Was meint er mit schade?😂 Es ist auch noch so dass, der Junge ziemlich hot ist und ziemlich beliebt nur nicht in meinem Freundeskreis... Könnt ihr mir bitte sagen was das zu bedeuten hat?!😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?