Wie soll ich die Schuhe kombinieren?

 - (Schuhe, pink)

10 Antworten

Jeanshose - Schlabbershirt - Fullcap nach hinten vielleicht sogar in neongrün/gelb/rot (NY) :D

Ich finde Neon-Farben cool

(<- M. 25. Hetero ;) ) ich mein ja nur...

Hahaha ok :D ja.. Neonfarben würden dazu passen danke dir!:D

0

Ich würd sagen komplett schwarz oder weiß, aber mit einer normalen jeans und einem ganz schlichten oberteil würd's auch sehen. einfach keine neon farben, dann geht das schon

Auch haben will!:|<3 die schuhe sind echt richtig schön:) ich finde du kannst die zu allem tragen ausser vllt zu blauer jacke, grüner hose oder so. Aber zu normaler jeans, weißer Hose oder schwarzer Hose und einfach ein hübsches oberteil (top,cardigan etc.) ist nicht so schwer probier einfach aus..

Okay danke!:D

0

Eine zerrissene Jeans, ein Weises Top mit einem Smiley vllt? Und einer Cap

Evt. dunkle Jeans mit weißen/beigen Top

Okay danke dir!:3

0

Was möchtest Du wissen?