Denkt ihr dieser Schuh ist für mich altersentsprechend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
anesneir  16.09.2021, 19:24

Ich nehme an, die Abstimmungsoptionen beziehen sich auf die Hauptfrage oben?

6 Antworten

Ja

Wie bei allen Kleidungsstücken und modischen Artikeln entscheidet der individuelle Geschmack bei der Auswahl. Wenn du dich also aus der Vielzahl der zur Verfügung stehenden Modelle für dieses Paar Schuhe entschieden hast, dann spiegelt das deine persönlichen Vorliebe wider. Wahrscheinlich hast du auch schon eine genaue Vorstellung, zu welchem Outfit sie am besten aussehen. Also: Kümmere dich nicht um die Einwände deiner Mutter und trage sie mit Selbstbewusstsein und Freude!

Ja

Eines sollte Deine Mutter eigentlich wissen.Frauen schauen gern zuerst aufs Schuhwerk und die da sagen,,Ich halte etwas auf geflegtes Aussehen,, !

Natürlich nur ,wenn man keine Jogginghose dazu trägt ;O)

Nein

Deine Mutter ist im unrecht.

Richtig ist, dass der Mainstream bis 30 Jahre überwiegend Turnschuhe trägt.

Aber die sind auch meist nicht "erwachsen". Ich für meinen Teil bin auch mit Anfang 20 auf Derbys umgestiegen. (Bspw. Von Gordon & Bros). Trage aber durchaus aber auch aufälligere.

Masterofbitches
Fragesteller

Gute Wahl mein Freund 👍🏻

Was die Sneakerkultur betrifft, hast du definitiv recht.

Bauersein1  16.09.2021, 18:52
@Masterofbitches

Danke ;)

Turnschühkes gehen gar nicht. Korbe inzwischen in Diskotheken auch jede Frau, welche Sneakers trägt..😂😂

Masterofbitches
Fragesteller
@Bauersein1

Ich bin auch kein Sneaker Fan.. aber wenn dann nur schlichte Sneaker wie z.b welche von Common Project.

Bei Frauen am besten den Mainstream Schuh schlechthin: Air Force One.

Ist ja schon quasi ne Uniform ..

Bauersein1  16.09.2021, 18:56
@Masterofbitches

Ich hab mich seit min. 8 Jahren nicht mehr mit Sneakers auseinander gesetzt😂 schätze du meinst die weißen Hallenschuhe, welche viele tragen, oder?😂😂

Bauersein1  16.09.2021, 19:16
@Masterofbitches

Sag ich doch😂 hatte vor 15-20 Jahren so ähnliche für den Sportunterricht in der Schule😂

ratatoesk  16.09.2021, 19:52

Sollte deine Antwort bei diesem Kommentar nicht ,,Ja,, heißen ?

Ja

Wenn Sie dir gefallen und zu deinem Style passen... hör nicht auf andere, sondern dein Gefühl!

Ja

.. und zieh gefälligst an was dir gefällt bzw was du möchtest.