Nike Air force 1 noch in Mode?

3 Antworten

anscheinend ja, weil sonst hätte der hersteller des schuhs den schuh nicht auf der eigenen webseite, wenn der schuh nicht "in mode" wäre und folglich sich nicht verkaufen ließe, hier in blau mit weißer sohle, es gibt den schuh aber auch einfarbig, der fällt dann nicht so sehr als sportschuh auf und passt dann besser zur straßenkleidung ->

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-herrenschuh-ZJjgG1/AA4083-401

Nobody42111111  18.04.2018, 20:13

auf der webseite hat der schuh einen preis von 100€. wird der denn länger halten als ein 15€ schuh vom discounter oder warum kostet der soviel mehr ?

War sowas jemals in?

Zieh doch einfach das an, was dir gefällt. Für mich hat dieses ganze Nike/Adidasgedöns eher was von HipHop-Ghettoazzlack. ^^

Ich denke es ist vollkommen "out", sich nach dem Modemainstream zu halten lol.