Ja, weil das so geschrieben ist. wie man sich das vorstellen kann ist, dass es ein Wunder ist.

Nein, Christen als solche sollen nicht 40 Tage lang nichts essen und nichts trinken, weil es kein Christliches Gesetz gibt, das Fasten vorschreibt. Wenn jemand der ein Christ ist fasten möchte, ist das fasten keine Glaubenssache, sondern eine persönliche entscheidung etwa aus gesundheitleichen gründen um das übergewicht abbauend das normalgewicht zu erreichen.

...zur Antwort

vermutlich in ca. 50 jahren, weil es so lange dauern wird, bis daesh ("i.s.") in immigrantentarnung in den usa, europa und australien die kritische masse erreicht, um die Christen global abzumorden und dann wenn es schon fast schon zu spät aussieht, wird es die Wiederkunft geben.

...zur Antwort

Nein, er muss seine schuhe nicht ausziehen, er kann seine schuhe ausziehen, muss er aber nicht, er muss sich auch nicht tüten über die schuhe ziehen oder ziehen lassen.

...zur Antwort

anscheinend ja, weil sonst hätte der hersteller des schuhs den schuh nicht auf der eigenen webseite, wenn der schuh nicht "in mode" wäre und folglich sich nicht verkaufen ließe, hier in blau mit weißer sohle, es gibt den schuh aber auch einfarbig, der fällt dann nicht so sehr als sportschuh auf und passt dann besser zur straßenkleidung ->

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-herrenschuh-ZJjgG1/AA4083-401

...zur Antwort

ja, nach dem auftauen wäre das obst weicher und ließe sich dann einfacher mit einem mixer pürieren um aus dem obst ein getränk zu machen. aus dem pürriertem obst kann gemischt mit mehl auch pfannkuchen gemacht werden.

...zur Antwort

45Km/h auf gerader strecke, schneller darf es auf gerader strecker nicht fahren können.

...zur Antwort

im prinzip möglich, jedoch wird es vielleicht nicht einen 50ccm motor geben der so gebaut ist, dass der in ein motorrad reinpasst der eigentlich für einen 125ccm motor gedacht ist. 2 oder 4 takt wäre im prinzip auch möglich, besser wäre ein 4 takt einspritzer (ohne vergaser), die verbrauchen weniger, sind leiser und produzieren nicht so viel kopfschmerzenden giftigen abgas.

die zuständige behörde müsste solch ein motorrad erst einmal für den straßenverkehr zulassen, möglich sollte das schon sein, wenn das motorrad die auflage erfüllt bauartbedingt nicht schneller als 45km/h fahren zu können. gut wäre einfach einmal den tüv zu fragen, ob die die zulassung für so ein motorrad völlig ausschließen oder nicht.

es sollten auch die motorradhersteller gefragt werden, ob solch ein umbau möglich ist, die einen passenden motor haben.

...zur Antwort

auto, weil ein auto schutz vor kälte und regen bietet. ein auto hat auch eine knautschzone, die bei einem aufprall schutz vor verletzungen bietet, ein motorrad nicht. ein motorrad kann im vergleich mit einem auto nur eine kleinen einkauf von lebensmitteln transportieren, wenn überhaupt, ein großer nachteil eines motorrads, der im alltag aber nur dann ein nachteil ist, wenn jemand nicht zusätzlich ein auto hat um damit einkaufen zu fahren. ein motorrad hat den vorteil viel schmaler als ein auto zu sein, so dass bei einem stau das motorrad an den autos vorbeifahren kann, jedoch überwiegen die vorteile eines autos.

...zur Antwort

nein, es ist einfach eine angewohnheit.

...zur Antwort

der größte nachteil eines e.-autos ist zur zeit noch der hohe anschaffungspreis, ein benzin oder dieselauto kostet mit treibstoff für die gleiche fahrt noch deutlich weniger, darum sind reine e.-autos bisher nur sehr vereinzelt im straßenverkehr.

ein weiterer nachteil ist die lange ladezeit, selbst bei schnellladung dauert es etwa eine stunde bis ein e.-auto von einer geringen restladung wieder voll aufgeladen ist, mit neuen akku-technologien könnte das vielleicht geändert werden.

...zur Antwort

weil die Serben sich dadurch effektiv gegen die islamischen massaker gewehrt haben.

" data-rel="nofollow">

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.