2 Nummer zu große Schuhe gekauft, wie kann ich sie passend machen? Ideen?

11 Antworten

Sorry, ich bin auch eine Frau, aber ich habe Tränen lachen müssen.....

Taschentücher vorne und Gelkissen hinten....

ja, ja, Liebe macht blind, wir Frauen sind halt so......

Ich denke, in ein paar Jahren wirst du über diese Aktion auch Tränen lachen, aber vielleicht ziehst du diese Schuhe ja zu deinem Hochzeitswalzer an..... viel Spass

(und nix für ungut)

Einlagen oder (insofern es Schuhe mit Absatz sind) diese geleinlagen unten reinkleben - die nehmen etwas Platz und verhindern, dass du aus den Schuhen rutschst.

o.O hätteste die schuhe doch in deiner größe bestellen lassen. und jetzt wird der Schuhmacher genauso viel kosten, als wenn du tuerere Schuhe in deiner Größe gefunden hättest!

jaja die Frauen geben hilfreiche tipps und die männer müssen mal wieder nur dumme kommentare abgeben.

mmmm es sind geschlossene Pumps mit Keilabsatz.. leider in einer Boutique in einer anderen Stadt und die Schuhe konnte man nicht bestellen :( also noch ein Problem :

Die schuhe sind auch ein bischen zu breit.... :S:S:S naja werds mit taschentücher vorne und Gelkissen hinten versuchen DANKE an die tollen Antworten