Ballerinas dehnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe einen nassen Socken an und trage die Schuhe für 30 Minuten. Der Socken sollte etwas dicker sein. Notfalls musst Du sie in den Laden zum Dehnen bringen.

Danke für die Auszeichnung. LG Sushi

0

So etwas machen Schuhmacher. Du kannst also den Schuh dort hinbringen und "weiten" lassen, ist übrigens nicht teuer und dauert auch nicht lang.

Vom Schuster dehnen lassen; jedenfalls nicht mit dem eigenen Fuß dehnen: zu leicht kann man sich dadurch den Fuß verderben.