Wie fallen Jordan 3 aus?

1 Antwort

Du musst wissen wie viel Platz du normal noch in den Schuhen hast wenn dir 41 bei deinen anderen Schuhen gerade so passt werden dir die nicht passen.

Aber normal ist der Unterschied da wirklich nur minimal ich trage 44 44,5 und 45 und die passen mir in den meißten Schuhen alle

Wie fallen Air Jordan 4 Retros aus?

Hallo zusammen,

ich möchte mir auf Flightclub die Air Jordan 4 White Cement (2016 Release) holen, weil das meiner Meinung nach ikonische Jordans sind. Uhhmmm jaaa nun möchte ich diese in der perfekten Grösse. Fallen die eher grösser oder kleiner aus?

Btw... Ich habe bei Air Max 90 & 97 sowie Ultra Boosts die Grösse 42. Bei Air Force 1's die Grösse 41 und bei Nike Frees und Air Jordan Eclipse 42½. (Männergrösse)

Vorab vielen Dank :) 8=====D

...zur Frage

Schuhgröße bei Nike?

Hallo :) ich will mir im Internet Nike AIR JORDAN 1 RETRO kaufen, nur hab ich keine Ahnung welche Größe. Ein Freund meinte, das die Nike Schuhe immer etwas kleiner sind, als Converse oder so. Kann mir da jemand helfen? Bei Converse Schuhen habe ich immer nr 38 aber die Nike in 38 sind mir fast zu klein. Soll ich ehr 38.5 oder 39 nehmen?

...zur Frage

Wie fallen die Nike Rosh Run aus?

Ich habe mir jetzt diese Schuhe in der Größe 41 bestellt, obwohl ich Größe 42 bei anderen Schuhen habe. Das Problem ist, dass die Größe 42 sehr groß aussieht. Ich hab auch etwas breitere Füße. Aber ich habe auch ein paar Schuhe in der Größe 41, die mir passen.
Weiß jemand wie die Schuhe ausfallen?

...zur Frage

Muss ich Schuhe in ebay zurücknehmen?

Ich habe bei ebay Schuhe versteigert. Habe in der Artikelbeschreibung angegeben, dass die Schuhe offiziel Größe 42 haben, sie aber mir mit Schuhgröße 41 passen. Der Käufer hat mich nun angezeigt und mir ne schlechte Bewertung gegeben, weil ich sie nicht zurücknehmen möchte. Er meint, die Schuhe würden sogar Größe 43 sein. Das stimmt aber nicht, da ich sie anprobiert habe. Ich kann doch nicht jedem Käufer das Versprechen geben, dass Schuhe passen. Vor allem da ich Privatverkäufer bin. Muss ich sie zurücknehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?