Schuhe weiten Jordan 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise weiten die sich mit der Zeit noch etwas. Evtl. mußt Du noch etwas warten ... Das Leder ist bei neuen Schuhen auch noch nicht weich genug!

alhamdullilahx
Fragesteller

mein Fuß ist halt faktisch etwas größer als die Schuhcm, deswegen... Neue Schuhe kommen finanziell nicht in Frage. Irgendwas muss doch helfen, das Leder etwas auszuweiten?

Singuli  12.12.2023, 20:40
@alhamdullilahx

Das Leder wird halt erst mit der Zeit weicher und dehnt sich ... ich mein den Soldatentrick mit reinpieseln haste sicher schon gehört ... aber das meine ich jetzt nicht ernst ...

Es gibt noch Lederdehnspray im Schuhgeschäft. Evtl. kannst du das noch versuchen.

Ansonsten einfach einlaufen, mit der Zeit gewöhnst Du dich daran.

No hate aber ich würde mir neue Schuhe kaufen. Jordan 4 sind ein bisschen out tbh

alhamdullilahx
Fragesteller

Leider hab ich nicht das Geld. Kurze Frage, was bist du für ein Mensch bei so ner konkreten Frage noch so unnötig einfach vorbeizureden? Es kann viele Gründe haben wieso ich noch Jordan 4er trage und dass du behauptest die sind out, ist mir wurscht (und stimmt so auch nicht)

Tina333293  12.12.2023, 20:38
@alhamdullilahx

Entschuldigung? Du hast um Rat gefragt und das ist, was ich tun würde. Ich meinte es nicht offensiv und wenn du nicht das Geld hast, könntest du die Jordan 4 einfach verkaufen, aber das du gleich meine Persönlickeit schlecht machst finde ich nicht nett

alhamdullilahx
Fragesteller
@Sam91712

Bitte Leute, nicht schlecht gemeint, ich brauche aber keine Tipps für *neue* Schuhe, sondern wie ich meinen VORHANDENEN Schuh größer mache...

Sam91712  12.12.2023, 20:42
@alhamdullilahx

Schneid doch löcher für deine zehen rein, es gibt auch so socken dann ist dir nicht kalt

Sam91712  12.12.2023, 20:45
@Tina333293

Ey, wenn du dann löcher im schuh hast kannst du auch so nägel auf deine zehen kleben, dann hast du so waffen am fuß und es matcht mit deinen fingernägeln