Kann man sich bei einem Schuhmacher Fußball schuhe machen lassen?

2 Antworten

Es gibt sicher Schuhmacher die Maßschuhe anfertigen, aber ich glaube nicht, dass dein Taschengeld dafür reichen würde.

Welches Budget hast du denn? Das geht grundsätzlich schon. Ja ich würde das Material selbst besorgen, wenn du die Meterware günstig einkaufen kannst.

Sollen die nur für dich sein? Füße sind nämlich extrem unterschiedlich und man sollte schon Laufbandtests von verschiedenen "Trägern" haben. Jeder läuft anders, selbst der Ball wird unterschiedlich angeschnitten usw.

Ich würde eben mal hingehen und deine Idee unterbreiten. Es gibt sicher Schuhmacher die eher auf Anzugschuhe oder Tanzschuhe spezialisiert sind.

Im Anschluss kannst du das mit dem Material klären.