Schuh Design?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Sohle schwarz bleiben soll, ohne daß die Farbe abblättert, muss sie auch elastisch sein, wie die Sohle selbst. Da könntest Du Dir schnell mit einem Edding behelfen, da musst Du aber immer wieder nachmalen, oder einer guten Acrylfarbe, die ist recht elastisch, wenn sie für Stoffmalerei geeignet ist. Beides bekommst Du im Bastelladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Sohle an. Du kannst es mal mit Nagellackentferner versuchen. Ansonsten drübermalen, geht aber so auch als Used Look durch :)

Woher ich das weiß:Recherche
L1nhart  26.06.2019, 00:27

Meld dich mal danach wenn es geklappt hat ;)

Den Schuh kann man nicht mehr retten.

zufrieden sein oder wegschmeissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung