Riemchen an Pumps anbringen lassen?

1 Antwort

der weg zum schuhmacher wird dir nicht erspart bleiben.ich würde aber zu einem orthopädischen schuhmacher gehen.der schaut sich auch gleich deinen fuß an und erkennt mögliche fußfehlstellungen.er wird wenn nötig auch gleich passende einlagen mit anfertigen.und wenn möglich fertigt er natürlich auch passende riemchen.preislich gibt es kaum unterschiede.

Rausrutschen aus Pumps - seltsame Sache

Hallo, hallo.

Ich fange am besten gleich an - folgendes Problem: Ich habe mir schwarze Pumps bestellt in meiner regulären Größe, 37. Rechts passt er wirklich gut, nach Einlegen einer Halbsohle von Deichmann und einem Fersenpolster (Deichmann) und darunter das Fersenpolster von Scholl. Nun zu links: Dort rutsche ich einfach immer mit der Ferse raus, ob mit oder ohne Strumpfhose, das macht keinen Unterschied. Auch dort habe ich eine Halbsohle aus Leder und zwei Fersenpolster von Deichmann und ein Fersenpolster von Scholl und zusätzlich an der Seite das Ballenpolster von Scholl ein wenig zerschnitten und auch dort seitlich, praktisch auf der rechten Seite vor die Ferse, reingeklebt. Aber ich rutsche immernoch raus - die Verzweiflung ist groß … Könnt ihr mir vielleicht noch Tipps geben oder Vermutungen anstellen, woran es noch liegen könntet? Ich würde mich wirklich seehr darüber freuen! ;)

Pumps: http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/tamaris-pumps/1007331898/?adword=Google_PLA/PLA_Schuhe/_4046012172157_Tamaris_Pumps/&empid=intelliad&empcode=11884469819&empcode2=88451751539

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?