Der deutsche Tierschutzbund gibt bekannt, dass die intelligenten Nager nur eine geringe Lebenserwartung haben. Im Schnitt leben Ratten etwa zwei bis drei Jahre, älter werden sie nicht, die Halter sollten somit über frühzeitige Alterserscheinungen nicht verwundert sein.

Der Halter kann beobachten, dass sie weniger klettern und ein mattes Fell bekommen. Ebenso weist das Verkrusten der Nase auf gesundheitliche Pobleme der Ratte hin.

...zur Antwort

Deine Eltern können dir Facebook bis zu deinem 18.Lebensjahr verbieten. ;-)

...zur Antwort

die ersten sätze eines aufsatzes müssen intressant sein.. Ich würde mit einer Szene in deinem leben in 15 Jahren beschreiben. z.b Das telefon klingelt. die sekräterin nimmt ab. Es ist der Flughafen. der Privat jet ist parat, für ihre Geschäftsreise.. oder sowas.. oder dass du grad vom baden ins geld zurückgekommen seist. und danach schreibst du folgendes. (also das würde ich jetzt machen :D): so sehe ich mich in 15 Jahren.. Ich als millionär in einer Firma odr so was.

...zur Antwort

schau dir J.K.Rowling, die ist innert einpaar jahren zur milliardärin geworden..

...zur Antwort

er ist jetzt gewöhnt, dass er niee alleine ist, und daher macht er ein solches theater. Du musst ihn jetzt einfach mehr alleine lassen, wenn du draussen gehst/einkaufen usw. und dann wird er sich schon daran gewöhnen.

...zur Antwort

am besten ist wenn du erstens gute freunde in der Klasse hast.. und wie dein Name hinweisst, wirst du sicherlich 18 dieses Jahr? Also kannst du im ausgang gehen, betrinkst dich dort und dann lernst du viele neue Gesichter kennen. Erstelle noch ein Facebook-profil - falls du noch keins hast- und sende denen eine freundschaftsanfrage und ihr könnt da weiterchatten, und vielleicht entsteht dann eine gute freundschaft. :D

...zur Antwort