Die perfekte Hose für Nike Air Max 90?

2 Antworten

Wenn man diesen Look mag, kann man auch als Mann knöchelfreie Jeans tragen. Leger geht je nach Situation/Umfeld auch eine Jogginghose - vorzugsweise dann auch von Nike, jedenfalls nicht von einer Konkurrenzfirma :D
Ansonsten geht jede normale Jeans und jede Pants (wenn es warm genug dafür ist), wobei die AM90 bei vorderem natürlich etwas weniger zur Geltung kommen. Falls es ein starker Colorway ist, google mal nach Eyecatcher, denn dann solltest du beim Rest des Outfits eher vorsichtig sein, was Farbe angeht. Ist es ein harmonisierender oder gar farbneutraler Colorway wie schwarz, weiß oder Grautöne, gehts wirklich mit ausnahmslos allem - bis hin zur Anzughose (die schwarzen zumindest).

Dieses Schuhmodell ist schon so Alt wie die Schuhe selbt und wurden zu wahrscheinlich jeder möglichen Hose getragen. Warum sollte man diese Schuhe maximal zur Geltung bringen? Das sind jetzt nicht gerade Angeber Luxus Schuhe^^