Nike Air Max 90 waschen?

2 Antworten

Nike empfiehlt das nicht...

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/3897

..Du verlierst damit auch automatisch alle Garantieansprüche (Nike gewährt zwei Jahre Garantie ab Herstellungsdatum).

Hier noch weitere Tipps und Hinweise.

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

man kann allerdings sehr wohl schuhe waschen. ich als nike würd es auch nicht empfehlen. ich habe das schon des öfteren gemacht, gerade wenn das textil schmutzig war. das weiß der sohle lässt sich mit reifenreiniger wieder weiß machen. gibt's in jedem größeren markt

0

Würde ich lassen, putze sie lieber mit Schuhcreme

Das ist das Problem. Im internet steht man soll sie mit Waschpulver und einer Zahnbürste die weiche Borsten hat putzen und Luft trocknen lassen, dies habe ich gemacht aber leider ist der schmutz nicht weg gegangen! Meine Schwester hat gesagt das man sie waschen kann, aber mit einem Kopfkissenbezug drum, doch so ganz vertraue ich ihr nicht. :)

0

Was möchtest Du wissen?