Air Max 90 fake oder echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Händler, die ordentlich mit Impressum - und damit mit allen Verantwortlichen im Netz stehen, können es sich gar nicht leisten, fakes zu verkaufen, denn wenn so etwas heraus kommt, können die ihren Laden sofort dicht machen. Trotzdem würde ich mal mit dem Händler kontakt aufnehmen, dass die die Verarbeitungsqualität fraglich vor kommt. Das sich die Etiketten auch mal ändern, ist jedoch normal.

Raducu15
Fragesteller

Danke für deine Antwort.Ich finde es auch komisch da Outfitter ein Trusted Shops Zertifikat besitzt.

Das innere Etikett sieht wirklich verdächtig danach aus und auch das innere allgemein sehr billig. Ich würde sie zurück schicken und wo anders bestellen.

Also ich sag die sind echt. Hab mir in letzter Zeit mal was vom Nike OnlineStore gekauft und meine TN haben genau das gleiche Etikett an der Zunge wie deine AM90

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raducu15
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Könntest du mir bitte ein Foto von dem Etikett schicken?

Ich hab mir im Netz Bilder vom Nike Air Max 90 essential heruntergeladen,mir scheint die obere Polsterung um den Schuh bei Deinem Modell total dünn,im Original ein richtig dicker Wulst.. also meine Stimme wäre auch für Fake..