Nike air Max 97 fake oder Original?

 - (Schuhe, Weihnachten, Nike)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mithilfe der offiziellen Nike-Stylenummer 921733-100, die du auf dem Innenlabel deines Nike Air Max 97 ablesen kannst, findest du im Internet zahlreiche Bilder entsprechender Originalware:

https://asphaltgold.de/de/nike-wmns-air-max-97-white-white-pure-platinum.html

https://www.overkillshop.com/de/nike-wmns-air-max-97-921733-100.html

https://caliroots.de/nike-wmns-air-max-97-921733-100/p/102500

https://www.sneakersnstuff.com/en/product/32873/nike-wmns-air-max-97

Du kannst ja einmal die oben verlinkten Bilder definitiv echter Exemplare mit deinem Nike Air Max 97 vergleichen.

Die Angaben auf dem Innenlabel sind soweit plausibel und Fake-Ware des Nike Air Max 97 reflektiert üblicherweise nicht.

Um Neuware sollte es sich allerdings definitiv nicht handeln...

Sieht bei dem unteren nich richtig aus wird nach gegangen und wird dünner!

oben gegangen!

0