Großer Kehlkopf?

3 Antworten

Wahrscheinlich bist du in der Pubertät und hast grad einen ordentlichen Hormonschub hinter dir; später relativiert sich das alles ein wenig, aber - kleiner wird er nicht mehr. Tröste dich - er ist ein sehr männliches Attribut und unterstützt auch deine Stimmentwicklung hin zum männlichen Bass. Bei Interesse lies doch mal hier: https://www.deutschlandfunk.de/radiolexikon-gesundheit-der-adamsapfel-praegend-fuer-die.709.de.html?dram:article_id=390740

Das ist eben so, ich würde nichts dagegen tun. Sieht doch eher cool aus.

Entfernen lassen.

Nix sollst du machen, der gehört so.