Hallo ist das der Kehlkopf?

3 Antworten

Jaa das stimmt. Der Kehlkopf wird dann sichtbarer. Also entwickelt sich. So wie es aussieht es auch der Kehlkopf. Sonst Fass an und schlucke, wenn du was spürst dann ist es defintiv

Siehst aber etwas Jung aus. Also dauert es defintiv noch etwas bis sich das entwickelt

Anonym1365
Fragesteller

Ja ich spüre was ne bin 13 fast 14 guckt nur so aus aber bin 1,80 groß und bin in der pupertät

tellonym  16.08.2021, 19:44
@Anonym1365

Ja dann wird es definitiv sich langsam entwickeln. Bei Jungs ist ja die Pupertät erst später als bei Mädchen

Anonym1365
Fragesteller
@tellonym

Ja aber bin schon seit ich 10 fast 11 war in deee Pubertät

tellonym  16.08.2021, 19:53
@Anonym1365

Geht halt langsam los. Manches entwickelt sich früher manches später

Ja und ja war bei mir auch der Fall.

Anonym1365
Fragesteller

Also war bei dir auch erst der Kehlkopf und dann Stimmbruch

Ich sehe nur eine Speckfalte, die gestrecht wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie
Anonym1365
Fragesteller

Haha ja bin fett

Anonym1365
Fragesteller
@Mikromenzer

Ne aber einer hat gesagt ich Soll schlucken und meine Hand auf den Kehlkopf haben und es bewegt sich so komisch

Anonym1365
Fragesteller
@Mikromenzer

aber sagen wir mal so so fett bin ich garnicht also so im Aussehen haha aber finde es nicht schlimm der eine ist dick und der andere dünner