Ist ein asymmetrischer Kehlkopf gefährlich?

2 Antworten

Solang nix wehtut oder sich komisch anfühlt und sonst alles funktioniert denke ich nicht dass du dringend zum Arzt musst. Natürlich kann er sich das mal anschauen aber viel machen kann man da wahrscheinlich nicht.

Texxer2000129
Fragesteller

Ich habe das halt schon seit Monaten (wenn nicht noch länger, da man ja nicht darauf kommt seinen Kehlkopf abzutasten). Hatte nur Angst, dass es Kehlkopfkrebs sein könnte.

Man sieht es von außen nicht und Beschwerden habe ich überhaupt keine. Ich überlege demnächst zum Arzt zu gehen.

Wenn du keine Beschwerden hast, brauchst du auch kein Geld zu verjubeln und ärztliche Leistung in Anspruch nehmen.