Hühnerbrust zufällig halb roh gegessen, gefährlich?

3 Antworten

Hoffentlich hast Du Dir keine Salmonellen eingefangen - genaueres und was im Fall einer Infektion zu beachten ist erfährst Du hier.

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Salmonellen-Infektion-Symptome-und-Behandlung,salmonellen152.html

pharao1961  20.12.2022, 12:42

Das sind so viele Medikamente drin, da haben Salmonellen keine Chance mehr :-)

Da passier nichts, manche Menschen essen Fleisch immer roh, das schlimmste was passieren kann ist dass du dir Salmonellen einfängst, da das Händchen aber zumindest halb gar war denke ich du hast nichts zu befürchten

War keine gute Idee, aber mach Dir bitte keine weiteren Gedanken darüber. Es wird Dir mit größter Wahrscheinlichkeit nichts passieren, wenn bei Dir kein ausgeprägter Placeboeffekt wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.