Halb rohes Burgerfleisch gegessen - schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch mit Soße, ein guter Burger ist innen rosa :-)

Wenn es gute und frische Ware war, dann war der Burger so, wie er sein soll...

Und dann musst du dir auch keine Gedanken machen.

In vielen Gegenden Deutschlands gehört das Mettbrötchen, mit ROHEM Schweinehackfleisch zum täglichen "Programm".

Hatte als wir in der Schule Selbst gemachte Burger gemacht haben ein würge reiz?

Wie es oben schon geschrieben hatten wir selbst gemachte Burger gemacht und als wir fertig waren und es gegessen hatten und als ich ein großen Stück also von dem Fleisch gegessen hatte und plötzlich konnte ich es nicht runter schlucken und hatte ein würge reiz bekommen und hatte beinahe übergeben aber dann hatte ich den Stück in den taschentuch gespuckt (also ich esse generell kein Fleisch außer Salami Chicken usw.) also ich kann auch Fleisch essen aber nicht gleich das ganze Stück sonst kriege ich ein würge reiz aber ich weiß nicht warum das so ist ?? Und danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Sind die Königsberger Klöpse roh?

Hi ich habe mir gerade Königsberger Klopse in der Mikrowelle gemacht 5 Minuten bei 600 Watt und ich musste nach dem Abziehen der Folie feststellen, dass die Klöpse innen noch rosa sind.

Heißt das, dass es sich dabei um rohes Fleisch handelt und ich mir mit dem Verzehr eine Lebensmittelvergiftung zuziehen kann?

Hab schon 3 Klöpse gegessen und die schmecken echt gut. 6 Sind noch in der Schale.

...zur Frage

etwas rohes cevapcici gegessen?

Ich habe heute Mittag Cevapcici gegessen und habe gesehen, dass es innen drin noch ein bisschen roh, also etwas rosa aussah. Das Fleisch hab ich ganz frisch am selben Tag paniert gekauft und gebraten. Mein Magen grummelt schon seit 3 Stunden schon ein wenig und ich kriege ein bisschen Angst, dass noch mehr kommt und ich mir irgendwie eine Vergiftung zuziehe, da ich gelesen hab, dass rohes Hackfleisch besonders anfällig ist für Bakterien.Übel ist mir leider auch schon ein wenig, aber ich glaube die kommt eher von meiner kleinen Paranoia. Kann mir jemand sagen, ob noch mehr auf mich zukommen wird oder dass ich mich entspannen kann? Schonmal Danke!

...zur Frage

Abgelaufenen Jogurt gegessen hmmm?

Der war 3 Wochen.abgelaufenen ist das schlimm ich hab kein durchfalll oder sonstiges

...zur Frage

Hähnchenschenkel nicht durch?

Hey, Meine mutter hat eben hähnchenkeulen gebraten. Das war von innen aber noch rosa und das fleisch weich. Ich habe 2 stück gegessen. Sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat ein Cheeseburger?

Hallo in der Schule nehmen wir gerade durch was Kalorien sind und jeder Schüler muss berechnen wie fiele er an einem Tag gegessen hat leider habe ich nicht so fiel Ahnung darum Frage ich euch wie fiel Kalorien hat ein Burger mit 1 en halb scheiben Käse Zwiebeln Fleisch und Ketschub ? Wäre echt nett wen ihr es mir sagen könntet LG Angelina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?