Ist leichter Schlag auf den Kehlkopf schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du den Kohlkopf eingedrückt hättest, würde dein Bruder nicht mehr husten sondern wäre definitiv jetzt Tod.

Allgemein definitiv nicht auf den Hals schlagen. Da er noch Luft bekommt scheint wohl nichts ernsteres passiert zu sein

Nein, aber wenn er keine Luft mehr bekommt, solltet ihr in die Notaufnahme gehen.

In Zukunft solltest du von Schlägen in diesen Bereich absehen. Das kann nämlich auch mal unschön ausgehen.

Mathilda777
Fragesteller

Ja es war ausversehen. Wir sind halt so aneinander vorbei gerammelt.

Nein, wenn etwas kaputtgegangen wäre, hätte er richtig heftige Probleme. Das wird wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Jahre Erfahrung im Kickboxen.12 Jahre im Ring