Kann ein Kehlkopf asymmetrisch sein?

3 Antworten

Ich würde der Natur unterstellen, dass sie nirgendwo eine mathematisch korrekte Symmetrie vorgesehen hat ;)

Hast du denn Probleme mit deinem Kehlkopf oder ist das lediglich ein ästhetisches Problem von dir?

336spencer  06.08.2019, 13:32

Der erste Satz gefällt mir.

kdthy
Fragesteller

Probleme hab ich keine, habe nur schon immer einen Kropf der mich stört ja. Ist wahrscheinlich vererbt.

Könnte einseitige veränderung der Schilddrüse sein!

kdthy
Fragesteller

Daran liegt es das der Kehlkopf andersförmig ist?

kdthy
Fragesteller
@kdthy

Ich meine hat der Kehlkopf was mit der Schilddrüse zutun?

nixawissa  08.08.2019, 13:30
@kdthy

Die Schilddrüse liegt am Kehlkopf an und eine Wucherung dieser kann so aussehen!

kdthy
Fragesteller
@nixawissa

Wucherung? Muss ich jetzt Angst haben?

nixawissa  08.08.2019, 21:14
@kdthy

Nein keine Angst,beim nächsten Blutbild kann man das sehen!

Bei Beschwerden gehst zum Arzt.

Oder so, lass es abchecken, ob da alles in Ordnung ist.

________

Nichts ist unmöglich.

Toyota

https://youtu.be/tkIqeI0wZ7c?t=25

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
kdthy
Fragesteller

Ich habe keine Beschwerden, ist mir nur aufgefallen

kdthy
Fragesteller
@jentolon

Ja das habe ich auch immer gedacht weil ich schon immer einen vorstehenden Kropf habe. Und manchmal ein Engegefühl im Hals aber meine Blutwerte waren immer in Ordnung.