ISt mein Kehlkopf wirklich zu groß?

8 Antworten

Das kannst du tun: Massiv zunehmen, Hipsterbart tragen oder - auf Dauer vielleicht besser - Freundin wechseln. Deine Freundin hat dich mit dem Kehlkopf zum Freund genommen, dann soll sie sich nicht nachträglich beschweren....

Sag ihr, dass das laut der Bibel Evas Schuld war, die Adam überredet hat vom Baum zu essen. Dagegen kann man nicht wirklich etwas tun, außer halt operativ.

FermiParadox  02.02.2021, 12:34

Operieren, mit hohen Risiken, um der Freundin zu gefallen? Nee, lieber nicht.

Der ist schon sehr ausgeprägt, aber abschneiden kannst du ihn nun nicht. Da sollte sich deine Freundin eben mit abfinden.

Er gefällt ihr nicht? 😂ok

wenns schon so anfängt, such dir eine neue

Neue Freundin suchen, definitiv. Gar nichts kannst Du tun!