Warum ist sie jetzt so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

das ist jetzt echt nicht gut gelaufen, deshalb kannst du jetzt auf das Angebot der Freundschaft einsteigen, wenn du das möchtest, aber recht viel mehr ist jetzt nicht drin. 

Als Du ihr gesagt hast, dass du 14 bist, war das offenbar noch okay. Als dann raus kam, dass du 13 bist, war das wahrscheinlich vom Alter her zu viel Unterschied für sie. Deshalb hat sie jetzt den Rückzieher gemacht. Das wirst du so annehmen müssen, wie es ist. 

LG 

Lieber Schnautzer,

da hast du aber ein heikles Thema ausgesucht... Vorweg, ich glaube diese Website hier ist nicht der geeignetste Platz für solche Fragen, da diese schon sehr persönlich sind und einem mit einem naiven Zarten Gemüt oft schon an die Seele gehen können, des Weiteren ist es ebenfalls traurig genug dass einige hier genau dies ausnutzen wollen...

Mein Junge du bist 13, ein recht Junger Zeitgenosse. Das Mädchen ist und bleibt nicht die einzige die du kennenlernst, ich denke mal das weist! Was da abgelaufen ist, kann ich nachvollziehen in deinem Alter, natürlich hat man Angst und will den jenigen  nicht verlieren wenn man denkt es läuft gut, aber so eine Website ist nicht die Realität und gerade solche jungen Gemüter sollten gerade raus und da nach ihrem Glück suchen und neue Erfahrungen gewinnen. Es tut weh dies so von einem Mädchen zu hören, Selbstzweifel kann entstehen. Und gerade wenn man sie nicht persönlich kennt ist dies der falsche Weg. Lerne jmd kennen in deinem nahem Umfeld, denn nur so kannst du auf den richtigen Charakter stoßen... So eine Website ist nichts, ganz ehrlich, du wirst noch so viele kennen lernen und irgendwann in so vielen Jahren gibt es die letzte Hoffnung das Internet noch immer...
Aber nochmal, du bist Jung und viele Mütter haben bezaubernde Töchter.
Also Kopf hoch und geh raus...
In der Hoffnung dass es dir den richtigen Denkanstoß gibt und viel Glück

dein
Giacomo

Haemiler 31.03.2016, 13:37

...also bitte, soviel Theatralik steckte jetzt nicht im Bubi seiner Frage, wie du es jetzt reflektierst! ;-) 

1

Erstmal Hallo (:

Kann sein das dein alter sie vielleicht stört. Mädchen sind meist auf ältere Jungs aus. Das ist in dem alter allerdings auch ganz normal.

...die einzige Frage die sich für mich als erwachsener Mensch stellt, ist, warum Kinder...sorry ja, Teenager sich nicht normal kennenlernen und unterhalten können. Sondern so völlig überflüssige FlirtApps verwenden müssen...ich denke das Ganze liegt nicht nur an deinem, sondern an euer beiden Alter...geht raus, trifft euch und lebt mal das Leben in der Realität! 

GiacomoX7 31.03.2016, 13:43

Lieber Heamler,

so viel scheint mir aber für einen ,,Bubi,, dennoch angemessen, wenn du es richtig gelesen hättest, hättest du erkannt, dass es im ganzen deinen Versuch der Antwort sogar unterstützt, nur auf eine weniger vorwerfender Art. Und das ist in dem Alter, falls die Angaben stimmen, genau das was man braucht und was man sich auch selber wünscht...
Darum würde ich dir ein wenig mehr Einfühlungsvermögen empfehlen, sonst solche ,,Bubis,, erst garnicht beachten.
Denn natürlich bin ich ein Verfechter gegen solche Fragen hier in der Community aber dann sollte man nicht so antworten...

LG der Theatraliker  
Giacomo

1
Haemiler 31.03.2016, 14:39
@GiacomoX7

...klassischer Fall von Fehlinterpretation!

Mir mangelt es sicherlich nicht an Einfühlungsvermögen und vorwurfsvoll bin ich gleich zweimal nicht! 

Meine Antwort war ein persönliches und ehrliches Statement. Man muss jugendlichen nicht immer alles vorsingen! 

Ich war auch mal 13, aber zum Glück habe ich weder die Belastung allgemein durch Handys, noch von irgendwelchen überflüssigen Apps ertragen müssen. 

Klare Fragen fordern klare Antworten! 

Aber es geht hier um schnautzer1121 und sein Anliegen, nicht um deine Ansichten meiner Antwort. Wenn ihn was daran stört, darf er das gerne mitteilen, aber bitte lies du nichts zwischen den Zeilen, wo nichts steht. 

Übrigens war "Bubi" nett gemeint und sicherlich nicht ein verstecktes Zeichen, dass ich sein Anliegen nicht erst nehmen würde. Denn dann würde ich gar nicht reagieren! 

0

Hey,
du bist ihr anscheinend einfach zu jung. Sie findet dich nett und will was freundschaftliches, aber keine Beziehung.
LG

Was möchtest Du wissen?