Wie bringe ich es ihr am besten bei, dass es nicht funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ohne, dass es ihr weh tut, kannst du es nicht sagen, jedoch musst du es früher oder später. Das braucht erstmal Überwindung, aber umso länger du wartest, umso mehr wird es ihr wehtun.
Sag' ihr einfach die Wahrheit. Es gibt keine andere Methode, die weniger Schmerzen bereiten könnte. Sie wird vielleicht etwas verletzt sein, aber sich damit abfinden müssen.  

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shyguy8
19.01.2016, 16:37

Ich kann einfach keinen Leuten weh tun ohne mich selbst richtig schlecht zu fühlen

0

Genau das ist der Grund warum es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt. Du kannst ihr das nicht sagen, ohne ihr weh zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shyguy8
19.01.2016, 16:22

:(

0

Was möchtest Du wissen?