bin ich zu dick ich habe einen bauchumfang von 60 und bin ein Mann mit 29 Jahren und wiege 122 aber bin nur 1.93?

4 Antworten

Das kann gar nicht sein . 122 kg , Bauchumfang 60 ???

Das geht überhaupt nicht ... Wenn Größe und Gewicht stimmen, bist du übergewichtig. Dein Bauchumfang ist aber für einen Mann viel zu gering. 60 cm gelten bei Frauen als Modelmaße. Nicht einmal ich (weiblich, unteres Normalgewicht) habe 60 cm Bauchumfang. Entweder hast du beim Messen den Bauch extrem eingezogen, oder du versuchst uns hier auf den Arm zu nehmen.

Wenn das auf dem Bild dein Bauch sein soll, dann hast du dir etwas unter den Pulli gestopft, was deutlich zu sehen ist. Und jemand, der 122 kg wiegt hat niemals einen Bauchumfang von 60 cm. Also ist das eine Trollfrage.

Ja du hast starkes Übergewicht, mindestens 20-25 Kilo müssen runter