Mein speckbauch ist gewachsen?

21 Antworten

Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm.

Bin im selben Alter und ich muss sagen dass ich es deutlich besser und attraktiver finde wenn Mädchen ein wenig mehr auf den Rippen haben als dass sie aussehen wie ein Stock._.

Das ist nun wirklich nicht schlimm! Du sagst dass es dir gefällt also lass es doch so! Selbst wenn du noch 20kg zunehmen würdest wäre das nicht so schlimm. Ich finde den Bauch gut, sogar ein bisschen (zu) dünn

wenn du so weiter machst , dann kann es zu gesundheitlichen Schäden führen. Da Sport (wie wir alle wissen ) gut für die Gesundheit ist , schadet es bei dir nicht ... also mach mal Sport

Ich finde dich sehr attraktiv.

Hier schreiben jetzt alle was es für Folgen haben kann (z.B. Rücken, Knie, etc.). Du kannst auch wie ich beispielsweise Knieprobleme durch Sport bekommen.

Also wenn du zufrieden bist dann bleib so wie du bist. Und wenn du noch zunehmen möchtest mach dies. Ich finde das sehr attraktiv und weiblich, mir gefällt das :)

ollesgemuese  01.11.2019, 15:53

DIe Folgen von Adipositas kannst du nicht durch Sport bekommen. Durch Sport Schäden zu bekommen, dafür müsstest auch entweder zuviel Sport betreiben oder auf falsche Weise. Ein gewisses Maß an Bewegung braucht der Mensch, um gesund zu bleiben, selbst wenn man nicht das Ziel hat, abzunehmen. Ich finde deine Antwort zwar sympatisch, aber nicht so ganz hilfreich :P

Also ich finde es nicht schlimm. Selbst wenn du noch etwas zunimmst finde ich es nicht schlimm. Finde es sieht gut aus, wenn du es so magst, ist es doch ok, wenn du dich wohl fühlst kannst du noch etwas zunehmen. ich hatte mit 23 nach der Schwangerschaft entschieden, dass ich dicker werden will. War immer sehr schlank, inzwischen bin ich gut dick mag das und genieße das. Habe dieses Jahr 6 kg zugenommen. Wieviel würdest du noch gerne zunehmen??