Findet ihr ein speckbäuchlein beim Typen süß?

Frage geht an die Frauen

8 Antworten

Wenn ich eine Frau treffe ist das Erste was ich sehe ihr Gesicht, und kurz darauf unterhalte ich mich dann mit ihr und lerne ihren Charakter kennen!

Lieber, Julian, läufst Du immer gebeugt durch die Gegend, ...mit Blick auf die Bäuche fremder Frauen? Oha, ich hoffe Du bleibst damit zumindest rechtskonform?

MfG

also ich persönlich finde es null schlimm wie der körper von einem jungen aussieht ich finde beides total schön und einen zu dollen sixpack ist auch nicht geil:/

Meine Frau sagt sie findet mich gutaussehend. Aber ich glaube sie ist nicht 100% offen ^^

ich hab aber auch bisschen dicken Bauch :/

ich selbst finde Ihre 83kg Figur bei 178cm sehr kurvig und attraktiv - für mich selbstverständlich auch den Bauchspeck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Sixpack ist natürlich am ansehnlichsten aber wenn man jemanden liebt ist das egal. Mein Freund hat auch Speck

Eher nicht. Ich finde sportliche Männer deutlich attraktiver.