Liebt ihr auch Frauen wenn sie ein bisschen Speck am Bauch haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ich mag frauen mit flachen bauch 58%
ich mag es eher mollig 16%
frauen mit richtig dickem bauch 16%
hab den selben geschmack wie du 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag es eher mollig

Ich liebe den molligen Bauch meiner Frau, seine Weichheit, wenn ich ihn streichle oder wie er sich bewegt, wenn wir Liebe machen.

Wassermann234
Fragesteller

kann ich verstehen bro

das wenn sie sich hinsetzen das man ihr speck sieht.

Das sieht man selbst bei absolut durchtrainierten Frauen.

Mein Mann liebt mich auch mit all meinem Übergewicht. Sagt er zumindest. Also ich glaubs ihm schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Zekio  09.03.2023, 08:04

Nun... Wenn der Gesundheitsaspekt außer Acht gelassen wird... dann bin ich einfach ein zu großer Kuschler hihi! Ich hab meine Frau gern so dick wie sie ist. Schön weich und knuddelig. Bin selbst ebenfalls gut gepolstert. Die Gesundheit bleibt natürlich im Hinterkopf und man geht auch gemeinsam schwimmen und spazieren. Aber das gemeinschaftliche Schlemmen im Restaurant zusammen mit meiner Frau und meinem Enkel ist einfach zu schön um es sein zu lassen. Besonders in der Weihnachtszeit mag ich nicht so streng mit mir selbst sein.

Kugelflitz  09.03.2023, 08:26
@Zekio

Ich bin fett ohne zu schlemmen. Ich esse halb so viel wie ein gesunder Mensch und wiege 140kg, essen ist für mich ein Graus, mein Magen fasst von Natur aus nur geringe Mengen und bei all dem Fleisch, Fett, der Laktose und dem Gluten in Restaurants bin ich sofort raus. Meine Ernährung ist meist sehr strikt und gesund, da es gar nicht anders geht.

Wenn du dich gerne vollfutterst, ist das natürlich deine Sache.

Zekio  09.03.2023, 08:48
@Kugelflitz

Interessant bei mir ist es anders herum. Wenn ich normal viel esse, nehme ich ab. Ergab für mich auch immer Sinn schließlich braucht ein dicker Bauch natürlich mehr um bestehen zu bleiben. Selbstverständlich muss man dann gegen Hunger ankämpfen, denn wenn man bei den Selben Mengen bleibt wird es bei mir schwer mit dem Abnehmen. Ich esse für gewöhnlich aber von ganz alleine im Sommer sehr wenig. Ich habe bereits in meinen 20ern als Hungerhaken den Sommer wegen seiner Hitze verabscheut und da kaum was runter bekommen. Im Winter ist alles schön, da ess ich gern und folglich auch sehr viel. Mithalten kann da nur noch meine Frau. Zumindest was das nähere Umfeld angeht. Für mich ist das in Ordnung. Mir geht es damit gut. Der Bauch wächst eben zum Jahresende hin bis zum Februar oder März, dann geht es wieder runter. Für mich immer natürlich gewesen und der Doctor sagt auch alles sei in bester Ordnung von daher sollte es passen.

Kugelflitz  09.03.2023, 08:50
@Zekio

Tja, jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel, meiner ist aufgrund einer Grunderkrankung seit meiner Jugend kaputt.

Zekio  09.03.2023, 08:51
@Kugelflitz

Das ist blöd. Tut mir echt leid. Ich hoffe du kannst dennoch glücklich sein ^^

ich mag frauen mit flachen bauch

Wenn's aber etwas mehr ist, ist es auch nicht schlimm

Egal. Persönlichkeit ist wichtiger :)

GPunktMeister  13.10.2022, 22:26

Guck lieber ob sie Geld hat

ich mag frauen mit flachen bauch

Sportlich schlank, das sind die Frauen die ich schön und sexy finde.

Übrigens haben alle Frauen einen kleinen Bauch wenn sie sitzen, das ist aber kein Speck sondern einfach nur Haut und völlig normal!