welche Typ Frauen empfindet ihr als "Süß"?

4 Antworten

Das ist nur mein persönlichern Typ! Ich finde die meisten Frauen schön und mir ist der Charakter wichtiger!

Ich persönlich mag gerne nicht zu große, knuddlige Frauen mit dunklen, welligen oder gelockten Haaren. Brille und Sommersprossen können gerne dabei sein. Aber das wichtigste, damit jemand für mich süß ist, ist ihr Lächeln, ihr Verhalten und ihre Lebenseinstellung. Und die süßeste ist für mich sowieso meine Freundin. :3

Sie sollte kein fake lachen haben....ist das wichtigste

Z.B finde ich leniamour (tiktok) meeeegs süß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alicia silverstone,
chloe grace moretz