Wie kann man 20kg in 3 Wochen abnehmen?

10 Antworten

Das erlebt man oft bei Jugendlichen, daß sie blitzschnell alles ändern wollen.

Aber so wie Millionen andere gescheitert sind, wirst auch du scheitern.

Mit einer Gewaltaktion in 3 Wochen bringst du nur total den Stoffwechsel durcheinander mit der Folge, daß du künftig von jedem Stück Brot zunimmst.

Akzeptabel ist höchstens, 1 kg pro Woche abzubauen.

Am bequemsten geht das mit Intervallfasten 16/8.

Weiterhin solltest du mehrere Bücher über low carb lesen. Es kommt darauf an, wenig Zucker und Kohlenhydrate zu konsumieren.

In 3 Wochen so viel abzunehmen ist meines Erachtens nicht möglich und wäre auch nicht gesund. Mit hungern, also dem kompletten Verzicht auf Nahrung, könnte man schneller abnehmen. Hier hat man jedoch den berühmten Jojo-Effekt. Also das Gewicht kommt schnell zurück, sobald u wieder normal isst.

Und GANZ WICHTIG: 3 Wochen nichts zu essen führt evtl zu deinem Ableben.

Daher: Langsam abnehmen mit sport und Ernährung. Ja das dauert lange, aber ist gesünder und nachhaltiger. Lass dich nicht wegen der Zeit davon abhalten. Habe Geduld und setz dich nicht unter Druck, aber halt dich an Ernährung und Bewegung.

So schnell wird das nicht funktionieren, sofern du gesund und nachhaltig abnehmen möchtest.

Da du noch sehr jung bist, würde ich dir empfehlen, mit einem Arzt o.ä. einen Plan zu entwickeln.

Gar nicht.. So schnell funktioniert das nicht.. Defizit von maximal 500 /600 sport und geduld dann nimmst du gesund und dauerhaft ab. Also grundumsatz plus alltag plus sport davon ziehst du dann 600 ab und das ist das was du mindestens essen solltest zum gesunden abnehmen

Keine Diät! Du musst dein Leben ändern!

20kg in 3 Wochen kannst du vergessen.

500 kcal unter deinem Kalorienverbrauch essen und genug Eiweiß 2g pro kg Körpergewicht. Du willst ja nicht deine Muskeln verlieren.