45 cm Oberarm wie viel nach der Diät übrig?

4 Antworten

Hallo lasse dich überraschen, und glaub nicht alles was da geschrieben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr unterschiedlich. Man kann sich nicht aussuchen wo der Körper sein Fett verbrennen soll.

Es kann sein, dass dein Körper sich seine Energie eher vom Bauch oder von den Füßen holt, es kann aber auch sein, dass er sich das meiste vom Oberkörper holt.

Kurz: Man kann es nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du an den Armen gar kein Fett hast, nur Muskeln, dann kannst mit genügend Proteinzufuhr die Muskeln fast zu 100% erhalten. Denke aber das du trotzdem auf 42 mindestens schrumpfen wirst

ungar23
Fragesteller

Ist schon einiges drauf.

Kommt drauf an ob es Muskelmasse oder Fett ist.