Ist ein Zuwachs am Unterarm und Oberarm im Krafttraining in einem Monat jemals von 4-5 cm viel oder im Normalbereich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Viel 100%
Wenig 0%
Normal 0%

3 Antworten

Viel

Hallo HorstButter!

Da ist sehr viel und durch Sport alleine kaum möglich.

Aber wie auch immer es ist ungesund und für die Haut sogar richtig schädlich

Die ist nämlich so schnellen Veränderungen selten gewachsen

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Viel

Das ist schon recht viel. Ich vermute mal, dass Du im ersten Trainingsjahr bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport